Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Westworld" Staffel 3 Trailer-Ausblick + Start-Ratings weit hinter Staffel 2

Moviejones | 19.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Westworld" Staffel 3 Trailer-Ausblick + Start-Ratings weit hinter Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
19.03.2020 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Vielleicht hängt das damit zusammen, weil niemand weiß, dass die Staffel angefangen hat. Hättet ihr darüber nicht berichtet, wüsste ich auch nichts von. Ich fand die ersten beiden Staffeln mega gut, die Erste sogar einen Ticken besser, wegen des "und täglich grüßt das Murmeltier" und Westernsettings. Allerdings habe ich auf Sky Go nichts zu Staffel 3 gefunden. LG

Neues Thema
AnzeigeY