Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer braucht schon Klopapier?! Das MJ-Team spricht

Moviejones | 12.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Wer braucht schon Klopapier?! Das MJ-Team spricht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Moviejones : : Das Original
21.03.2020 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@Lehtis

Es gibt diese schwarzen Schafe unter Kampagnen, die über ein Netzwerk einlaufen. Tut uns sehr leid, wenn so etwas passiert, aber wir haben hierauf keinen Einfluss.

Avatar
Lehtis : : Bowser
21.03.2020 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@Moviejones ok danke für die Info.

Mich betrifft das eh nicht so wirklich, weil ich so Phising Seiten direkt erkenne.^^

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.04.2020 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Gesperrt? yell

Aber ich hoffe doch, dass ihr dennoch weiterhin Spenden annehmen dürft?

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.04.2020 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Steffi

Eventuell müssen wir bald verpflichtend auf der Arbeit Schutzmasken tragen, das kann sich aber auch nur als falsches Gerücht herausstellen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.04.2020 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Geht es Torsten auch gut? Er ist der einzige, der sich noch nicht gemeldet hat^^

Vielleicht aber auch sehr busy^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.04.2020 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ben Hur wollt ich mir zu Ostern eigentlich auch anschauen. Naja, dann eben die Tage nach Ostern. Ebenso habe ich Lust auf Peter Jacksons King Kong bekommen.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.04.2020 19:15 Uhr | Editiert am 15.04.2020 - 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ah, das ist ja ein Torsten smilelaughing


@Torsten und TiiN
Ich habe mir anlässlich zu Ostern zum ersten Mal "Die zehn Gebote" angesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.04.2020 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Nicht weit von mir öffnet ab Mai ein Autokino auf einem Flugplatz. Da ich bisher noch nie im Autokino war wird das sicher eine interessante neue Erfahrung auf die ich mich schon sehr freue smile

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.04.2020 10:16 Uhr | Editiert am 25.04.2020 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich war als Kind mal ein einem Autokino, da haben wir Ice Age 3 geschaut. War schon geil. Aber das richtige Kino ist mir da lieber, allein schon wegen der Sound Qualität.

Wie löst ihr das, Stoffmaske, Einweg-Maske, kreative "Was weiß ich wie"-Maske?

Bei uns war schon ab Donnerstag Maskenpflicht. So ein Rotz ist das. Ich habe natürlich keine und würde mir auch keine (normale) kaufen, da viel zu teuer.

Ich hab mehrere Tücher, die ich nutzen werde. Zudem hat mir eine Kollegin gezeigt, wie ich aus einem Stück T-Shirt eine Maske machen kann.

Gut, ich hab auch eine Maske bestellt. Bei EMP. Ist aber keine öde normale, sondern eine mit einem Skelettmund. Es gab noch andere Modelle, aber eins reicht ja. Ist schon teuer genug und nach Ende der Maskenpflicht braucht man die vermutlich eh nie wieder. Aber da ich die nächsten 2 Monate wieder zur Schule muss und da immer ne Stunde im Zug sitze, brauche ich dringend eine. Und dann lieber eine professionelle und "coole" (^^) Maske als ein Stück T-Shirt.^^ Und die ganze Zeit das Halstuch tragen ist vor allem bei der Hitze sicher zum Kotzen.

Ich hoffe mal, dass dieser sinnlose Mist bald wieder beendet wird.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
25.04.2020 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Naja, bei uns in der Nähe (wenn man das Nähe nennen darf :undecidedsmile sind alle Autokinos für lange Zeit ausgebucht. Sublim77 und ich wollten eigentlich heute Abend rein gehen,..., keine Chance!

Ich glaube aber, dass die Autokinos eine Renaissance erleben werden. Die Leute sind verunsichert und haben Angst (bei der Medienberichterstattung auch kein Wunder) sich in geschlossenen Räumen aufzuhalten. Da ist das eigene Auto für viele ein sicherer Ort (auch wenn manche alleine im Auto mit Maske fahren :undecidedsmile.

Zum Ton.

Je nachdem, welche Anlage man im Auto hat, kann der Ton schon sehr gut sein (aber auch grottenschlecht). Aber natürlich nicht annähernd so gut, wie in einem richtigen Kino.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.04.2020 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Vielleicht wirkt sich diese Coronakrise nachträglich richtig positiv auf die Filmindustrie aus. Sämtliche Produktionen sind nun im Stillstand, diverse Drehbuchautoren können demzufolge ohne Druck Schreiben und sich entfalten.

Könnte mir vorstellen dass es bis vor kurzem immer nur sehr kurze Zeitfenster für die Erstellung von Drehbüchern gab (bestens Beispiel die Sequels von Star Wars), weil alles immer schon durchgetaktet war.

Könnt mir vorstellen, dass wir in den nächsten 5 Jahren ein paar gut geschriebene Knalle zu sehen bekommen. smile


1 2
Neues Thema
AnzeigeY