Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man 3" mit Daredevil? Charlie Cox dementiert Gerücht

Moviejones | 02.05.2020

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man 3" mit Daredevil? Charlie Cox dementiert Gerücht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
05.05.2020 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Duck-Anch-Amun

Ich finde ja, dass man beide ins MCU integrieren könnte.

Wie du es bei Daredevil beschreibst, geht das hervorragen.

Ich glaube auch, dass es bei Deadpool funktioniert. Man kann doch die Solo-Filme weiterhin unter einem anderen Label so drehen wie seither. Ich bin ja einer der auch findet, das Deadpool auch in seiner FSK12 Weihnachtsversion noch funktioniert. Daher könnte man ihn so auch im MCU platzieren.

Warten wir es ab. Dann sehen wir, wie sie es machen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY