Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

"Harry Potter 1" in 4K & 3D: Chinesische Kinos öffnen wieder

Moviejones | 27.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Harry Potter 1" in 4K & 3D: Chinesische Kinos öffnen wieder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2020 14:57 Uhr | Editiert am 20.03.2020 - 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.678 | Reviews: 4 | Hüte: 307

Klingelt doch gut. Vllt bekommt der Film ein weitere schubst ,.. was WB ehe momentan brauchen, nach dem Misérables lé vogel de préy . greedy ha-ha-ha-aha

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.03.2020 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 467 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Wie wäre mal Harry Potter zu remaken mit einem blassen Kind und pechschwarzen Haaren.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
21.03.2020 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 214 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Poisonsery

Dann aber besser als Serie (HBOMax)?

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.03.2020 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 467 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@doctorwu1985

wäre eine gute Idee wenn man bedenkt wie groß die Fanbase noch ist und zudem was in den Filmen alles fehlte. Das ist keine direkte Kritik an den Filmen. Denn keine Buchverfilmung kann alles abdecken.

Ich habe nur das erste Buch damals gelesen war nie so mein Fall. Die Filme habe ich im Laufe der Zeit gesehen. Aber ich weis noch als Jugendlicher war ich total verwundert wer Harry Potter spielte da Harry ja anders aussieht als dargestellt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.03.2020 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.961 | Reviews: 48 | Hüte: 483

@Poisonsery
Aber ich weis noch als Jugendlicher war ich total verwundert wer Harry Potter spielte da Harry ja anders aussieht als dargestellt.

Da frag ich mich doch echt welches Buch du gelesen hast. Also wenn Daniel Radcliff kein blasser Typ mit schwarzen Haaren ist, dann weiß ich auch nicht. Kritik kann eigentlich nur aufkommen, dass Daniel Radcliff nicht kränklicher aussieht. Aber ich bezweifele man kann keinen Jugenddarsteller mal 3 Monate in einem dunklen Kloster isolieren und abwarten, dass er kränklich und dünn aussieht ;)
Daniel ist und war perfekt als Harry.

Ein Remake wird irgendwann mal kommen, wenn dann hoffe ich ebenfalls auf eine Serie. Problem wird halt wie bei anderen Serien mit Kindern, dass diese zu schnell herauswachsen. Merkt man ja momentan bei Stranger Things und bei GoT hatte man den Vorteil, dass Jahreszahlen nie eine Rolle spielten.
Ich persönlich bauch die nächsten 50 Jahre kein Remake und ich denke der großen Fanbase geht es genauso. Die schaut nun lieber zu wie Rowling ihr Werk nach und nach durch dumme Entscheidungen verschlimmbessert.tongue-out

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.03.2020 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 467 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Duck-Anch-Amun du weisst wie schwarz aussieht? Selbst rabenschwarz glaube im deutschen stan Kohlefarbend. Für mich hat Daniel Radcliff keine schwarzen Haare. Kränklich wirkte er auch nie. Ich bleibe dabei. Sage es ja nicht das es Fehlbesetzt war, aber man hätte mehr machen können. Es gibt haarfarbe usw. Hollywood hat genug gute Maskenbildner oder wie man das nennt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.03.2020 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.961 | Reviews: 48 | Hüte: 483

@Poisonsery
Puuh, also du bist wirklich der Erste bei dem ich mitbekomme, dass Daniel Radcliffs Haare nicht schwarz genug sind. Einzig bei der Augenfarbe würd ich dir Recht geben, aber alles andere ist übertriebenes Nitpicking. Dann müsste man auch alle anderen Serie oder Filme rebooten, insbesonders Game of Thrones, denn da hätte man ebenfalls mehr machen können ;)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.03.2020 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 467 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Duck-Anch-Amun ist ja nicht schlimm. Harry Potter wird nie mein Favorit egal wie schwarz seine Haare wären. Aber ich fand die Filme unterhaltsam.

Falls mal eine Diskussion hier stattfindet über die kommenende Real One Piece Serie die bei Netflix erschein sollte, wäre ich sehr befangen. Und da sieht das komplett anders aus. Ich möchte kein Zoro Schauspieler mit grünen Haaren haben. Möchte kein Cosplay anmutende Serie. Ein Manga ist ja auch eine Erzählform einer Geschichte.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.03.2020 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.961 | Reviews: 48 | Hüte: 483

@Poisonsery
Ein Manga ist ja auch eine Erzählform einer Geschichte.
Problem ist halt, dass man durch Mangas oder Comics bereits ein Bild in den Kopf gepflanzt bekommt und Vorstellungen "visuell" gemacht werden. Bei einer Buchvorlage ist dies etwas anders. Mein Harry Potter sah bisschen so aus wie auf dem Buchcover und sah sicherlich bei jedem Leser anders aus. Erst nach den Filmen sah ich auch in den Büchern Daniel Radcliff, Ruppert Grint und natürlich Emma Watson. Be Mangas und Comicverfilmungen ist dies ja noch anders, weshalb es ja immer wieder zu Diskussionen kommt. Ich muss aber rein von Comicverfilmungen sagen, dass ich noch fast nie enttäuscht wurde.

Möchte kein Cosplay anmutende Serie.
Ja stimmt, ich frage mich aber weshalb gerade dieses Format oft an Cosplay erinnert. Mir wird noch ganz schlecht wenn ich an diese Dragonball-Filme denken muss.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2020 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.035 | Reviews: 28 | Hüte: 260

Also als jemand der alle Harry Potter Bücher gelesen hat. Für mich war Daniel der perfekte Harry Potter. So in etwa hatte ich ihn mir in den Bücher vorgestellt, vlt. etwas dürrer, aber ansonsten fand ich ihn passen. Hermine dagegen war mMn zu hübsch, aber das war ja nicht schlimm

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
27.03.2020 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 31 | Hüte: 178

@Update

Bestimmt wegen dem neuen Hanta-Virus oder wie es heißt. Und es geht alles wieder von vorne los. undecidedscorn

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2020 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.961 | Reviews: 48 | Hüte: 483

@Update
Zwar meldet China nun fast eine Woche keine innerländischen Neuinfektionen (falls man ihnen trauen kann), aber die Angst ist riesig vor einer zweiten Welle, nachdem viele Rückkehrer und Einreisende das Virus wieder mitreinschleppen. Zwar kommen alle Einreisenden in Quarantäne, aber wir haben ja gesehen wie gut dieses System wirkt (siehe Italien, USA,...). Da versteh ich schon, dass noch eine gewisse Furcht besteht...auch bei uns wird nicht alles wieder von 0 auf 100 funktionieren.
Kommt trotzdem überraschend, zuletzt wurde gar spekuliert, dass Avengers Endgame und Avatar ins Kino zurückkämen um den Start zu pushen...

@FlyingKerbecs
What? :O

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
27.03.2020 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 31 | Hüte: 178

@Duck-Anch-Amun

Habs nochmal gegoogelt. Ist anscheinend nicht so schlimm. Na immerhin...^^

Klick

Neues Thema