AnzeigeN
AnzeigeN

Fast 4.000 Euro: Das ganze MJ-Team bedankt sich für eure Hilfe!!!

Moviejones | 09.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Fast 4.000 Euro: Das ganze MJ-Team bedankt sich für eure Hilfe!!!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
81 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2020 17:54 Uhr | Editiert am 21.03.2020 - 17:55 Uhr
6
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Es ist sehr traurig, zu lesen, dass selbst euch diese Krise trifft. Das zeigt doch, dass diese Krise vor keinem Bereich, nicht einmal vor einer Website wie dieser, Halt macht.

Da aber ohnehin jeder in den nächsten Wochen massiv Geld sparen wird, weil einfach kein Geld mehr für Kinos, Konzerte, Restaurants, Discos, Bars, Kneipen, Zoos, Theater, etc. ausgegeben werden kann.

Also Leute, fasst euch ans Herz und spendet einen kleinen Teil eures gesparten Geldes für Moviejones, damit diese tolle Seite uns weiterhin erhalten bleibt und damit auch diese Community. Ich habe ebenfalls einen kleinen Betrag gespendet, zusätzlich zu meinen monatlichen Patreon-Beiträgen. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.03.2020 18:10 Uhr | Editiert am 21.03.2020 - 18:10 Uhr
2
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ach Leute, es ist einfach zum Kotzen diese ganze Sache. drop

Ich würde euch so gerne auch zusätzlich noch unterstützen, aber da PayPal die einzige Möglichkeit ist... ich bin ja echt schon am überlegen, ob ich nicht doch ein Konto erstellen soll. Aber "nur" wegen euch mich da anzumelden für nen einmaligen Betrag...ich weiß nicht.

Ich hoffe natürlich, dass viele euch unterstützen.

Wüsste nicht, was ich ohne euch machen sollte. frown

Die User würden mir fehlen, das BOT, einfach alles... Und gerade auch wegen meinen ganzen Toplisten dürft ihr einfach nicht dicht machen. Wo soll ich die sonst erstellen? Und wisst ihr, was das für ein Haufen arbeit wäre, die neu zu machen? cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
21.03.2020 18:25 Uhr
2
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich habe ebenfalls kein PayPal Konto, aber ich tendiere stark dazu, mir eins anzulegen, um euch zu unterstützen.

Moviejones gehört seit Jahren zu meinem Alltag, es wäre unglaublich traurig, wenn es diese tolle Seite nicht mehr geben würde.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.03.2020 19:05 Uhr
5
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Das ist echt sehr traurig zu lesen, das selbst ihr so hart von dieser Krise betroffen seid. Würde euch echt vermissen, wenn ihr nicht mehr da wärt. Ich hatte hier schon echt schöne Zeiten und habe sie auch heute noch, denn auch wenn ich in den letzten Jahren immer weniger geschrieben habe, war ich doch immer da- und wo sollte ich sonst meine Umfragen starten?

Aus diesen Grund habe ich euch eine kleine Spende da gelassen, in der Hoffnung, das sie euch hift! Haltet durch und viel Glück in dieser schweren Zeit!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.03.2020 19:31 Uhr | Editiert am 21.03.2020 - 19:39 Uhr
4
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

So, wisst ihr was? Nachdem ich mich im Internet nochmal informiert, mir die Vor- und Nachteile angeschaut, mich mit meinem Bruder (der auch PayPal nutzt) beraten und alles abgewägt habe, habe ich mich nun doch dort angemeldet.

Viel nutzen werde ich es vermutlich (vorerst) nicht, aber solange ich Euch unterstützen kann (wird heute sicher nicht die einzige "Spende" an Euch gewesen sein), ist mir das Recht. wink

Hab Euch also was Kleines dagelassen. Auf das Ihr niemals dicht macht! winkvictoryheart

@Optimus13

Danke für den Hut, bekommst einen zurück. Vielleicht folgst du mir ja in der Entscheidung. wink

@Raven13

Den Viertel-Mille-Hut bekommste von mir! Eh verdient für deinen Beitrag! winkheart

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.03.2020 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mit der Begründung kann ich diesen Aufruf absolut nachvollziehen.


Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.03.2020 23:09 Uhr
5
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ich hab auch ne Kleinigkeit da gelassen. Fühle mich schon wieder schlecht nicht mehr zu sponsern...

Nächsten Monat gibts nochmal ne Kleinigkeit.VViel hängen bleibt auch trotz der Krise nicht viel. Der Lieferdienst frisst soviel Kohle.

Jungs und Mädels macht weiter so. Wir packen das.

Bleibt gesund und so ne.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.03.2020 00:07 Uhr
4
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich bin ebenfalls da für euch,ihr habt hier ne tolle Sache geschaffen und bin froh dabei zu sein. smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2020 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Moviejones braucht ChrisGenieNolan Unterstützung? Wo kann ich unterschreiben? Hab ihr Paypal moviejones? Ich will Head of the Family helfen .

Avatar
Elwood : : Toyboy
22.03.2020 07:36 Uhr
3
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Optimus13 und alle anderen ohne PayPal

Wenn du möchtest, kann ich dir ne PN mit meiner IBAN schicken. Dann überweist du mir einen Betrag und ich überweise ihn an MJ.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
22.03.2020 08:41 Uhr
6
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

@ChrisGenieNolan

Im Text ist ein Link: https://www.moviejones.de/premium/mj-support.html

MJ, habe auch etwas gegeben. Alle Gute an euch! 

Avatar
Moviejones : : Das Original
22.03.2020 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@ChrisGenieNolan

Unsere Adresse lautet übrigens paypal@moviejones.de

Vielen Dank an euch alle, auch für die aufmunternden Kommentare smile

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
22.03.2020 09:02 Uhr
5
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

So hab euch auch mal was da gelassen. Soltle eigentlich für WItcher 3 sein, aber das Spiel kann warten, Ihr nicht.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.03.2020 09:21 Uhr
5
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ehrensache zu spenden. Ich nutze die Filmnews schon seid Jahren selbst bevor ich mich anmeldete. Bleibt gesund haltet die Ohren steif und gemeinsam kommen wir durch die Krise.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.03.2020 10:20 Uhr | Editiert am 22.03.2020 - 10:28 Uhr
1
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sorry, aber ich muss bald selbst sparen.

Stichwort: Kurzarbeit. Das wird hart. Ich muss ab demnächst jeden Cent drei Mal umdrehen, bevor der ausgegeben wird und da ich noch weiterhin meinen Beitrag für die Tafel in meiner Stadt abgeben will, was ich für wichtiger halte (Sorry. Nicht persönlich nehmen. Aber ich war früher mal eime Zeit lang selbst davon abhängig und mir fest vorgenommen habe, diese immer zu unterstützen, sobald ich kann...naja). Ohren steif halten.

Warum ich das schreibe, dass ich nicht spenden kann? Damit andere, die es ebenfalls nicht können, sich jetzt nicht so alleine damit fühlen. War also nicht böse gemeint.

Übrigens...

Mein Vorschlag zur Krise:

Sobald der Scheiß überstanden ist, machen wir es wie bei Filmreihen neuerdings üblich...wir ignorieren dieses Jahr, rebooten es und fangen nochmals mit 2020 an, als hätte es dieses nicht gegeben!^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY