Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman 1984" weicht aus, "Tenet" hält die Stellung!

Moviejones | 26.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman 1984" weicht aus, "Tenet" hält die Stellung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2020 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Regisseurin Patty Jenkins soll ja dafür gekämpft haben. Als man Wonder Woman 1984 grünes Licht gegeben habe, sei dies mit der festen Absicht geschehen, den Film auf der großen Leinwand zu zeigen, sagt Toby Emmerich, der Vorsitzende der Warner Bros. Motion Picture Group

Wie dumm ist diese saftladen eiglt ? Ein Film der knapp 200 mio gekostet hat,.. wollen die einfach zu den Streamingdienst verdonnert. Gehts noch ? Das mit August, begrüße ich sehr ... vllt ist bis dahin ein bisschen ruhig geworden. Ich bin seit/über 2wo zuhause und bis 21.04 ... da muss was passieren...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.03.2020 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Richtige Entscheidung, diese Streaming-Gerüchte konnte ich sowieso nicht ernst nehmen. Wonder Woman, Black Widow,... das sind alles Filme die fürs Kino gemacht wurden. Ein Release auf einem Streaming Service würde sich niemals rechnen. Auch die Hoffnung auf einen VoD-Release ist ziemlich naiv, davon abgesehen, dass das Kino und alle die dahinter stecken dann komplett leer ausgehen würden.

Es ist sicherlich mit Verlusten zu rechnen, für die Studios aber immer noch besser die Filme ins Kino zu bringen als gar nicht. In dieser Zeit müssen wir sowieso lernen geduldig zu sein, dann können wir dies auch für die nächsten Comicverfilmungen sein. Ist ja nicht so als wären es die letzten dieser Art ;)
Vermutlich hilft selbst ein verspäteter Release diesen Filmen am Box-Office, da die Leute nach Monaten Abstinenz ins Kino drängen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2020 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vermutlich hilft selbst ein verspäteter Release diesen Filmen am Box-Office, da die Leute nach Monaten Abstinenz ins Kino drängen.

@ Duck:

meinst du das hier laughing

Bild
Neues Thema
AnzeigeY