Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tyler Rake statt Thor: Chris Hemsworth im "Extraction"-Trailer

Moviejones | 23.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Tyler Rake statt Thor: Chris Hemsworth im "Extraction"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.03.2020 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das neue CoD Warzone fixxt mich aktuell stark an für solche Filme ^^

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.04.2020 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Alles klar, Trailer hat mich gepackt! Film eben auf die Watchlist mit Erinnerung gesetzt

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.04.2020 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ist das wirklich ein Netflix-Film, zu dem ich gerade den Trailer gesehen habe? Ich bin hochgradig angefixt! Absolut geiler Trailer!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.04.2020 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Als Fan von Chris Hemsworth muss ich sagen: Geil! Den werde ich gleich noch im April Streamen. :-)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.04.2020 08:59 Uhr | Editiert am 08.04.2020 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Trailer nicht gesehen (schau ich mir auch nicht an), trotzdem schon auf der Watchlist. Freu mich auf den Film. Hemsworth geht eigentlich immer (zur größten Not sogar als Jägersmann in einem dämlichen Film^^ *hust* Schneewittchen *hust*)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.04.2020 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ DrGonzo

Bei Teil 1 zu "Snow White and the Huntsman" stimme ich dir zu, der ist nicht so dolle. Teil 2 hingegen hat mir viel besser gefallen. Hast du den schon mal gesehen? Lohnt sich meiner Meinung nach.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.04.2020 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Raven13 nein, den zweiten hab ich dann tatsächlich nicht mehr geschaut, da der erste wirklich mau war. Nach kurzer Studie deiner Filmtagebuch-Bewertungen denke ich, dass ich dir da vertrauen kann wenn du sagst der lohnt sich^^

Wenn der Film es mal zu Netflix o.ä. schafft, schau ich ihn mir an.

Ich möchte nicht "gemein" klingen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass allein das fehlen von Kristen Stewart den zweiten Teil so viel besser macht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.04.2020 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ DrGonzo

"Nach kurzer Studie deiner Filmtagebuch-Bewertungen denke ich, dass ich dir da vertrauen kann wenn du sagst der lohnt sich^^"

Danke, schätze ich. smile

"Ich möchte nicht "gemein" klingen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass allein das fehlen von Kristen Stewart den zweiten Teil so viel besser macht."

Da ich nicht davon ausgehe, dass Kristen Stewart hier im Forum mitliest, ist das wohl nicht ganz so gemein. tongue-out

Aber es stimmt, die Tatsache ihres Fehlens und das Aufsteigen von Chris Hemsworth zum Hauptdarsteller hat dem Film richtig gut getan. Mir hat er im Kino damals gut gefallen. Ob ich ihn heute auch noch so gut finde, müsste ich mal rausfinden, indem ich ihn mir noch mal ansehe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.04.2020 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@DrGonzo

Teil 2 ist tatsächlich bei Weitem besser als Teil 1. Was zu großen Teilen daran liegt, dass Chris Hemsworth´ Jägersmann hier gegen Jessica Chastain, Charlize Theron und Emily Blunt antreten und sich bewähren muss^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.04.2020 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@luhp92 + Raven13 ok ok, bitte weckt jetzt nicht zusätzlich, zu meinem Interesse, noch meine Neugier. Nicht, dass ich den Film noch kaufen muss, bevor er es auf Netflix schafft tongue-out

Aber auf jeden Fall: danke euch beiden für die Empfehlung

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
24.04.2020 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Leider wieder nur Netflix. Wird somit ignoriert.

Neues Thema
AnzeigeY