Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teuer! Simon Kinbergs "Here Comes the Flood" geht an Netflix

Moviejones | 11.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Teuer! Simon Kinbergs "Here Comes the Flood" geht an Netflix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
11.05.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mr. Und Mrs. Smith mag seinen kultigen Stellenwert im Filmuniversum haben, vor allem oder gerade da, Mr. Pitt und Mrs. Jolie mitspielten und der Film auch einen gewissen Charm hat. Doch find ich das Drehbuch nicht wirklich sehr hochkarätig. Mit den anderen Filmen an den er beteiligt war, scheiden sich auch die Geister.

Bin gespannt ob dieses Drehbuch den Betrag wert ist, mit dem es gehandelt wird. 7-stelliger Bereich ist schon eine Hausnummer.

Frage an Moviejones: Habt ihr bereits ein Ranking erstellt mit den teuersten Drehbüchern? Wenn Nein; wäre das eventuell ein Artikel wert?

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Neues Thema
AnzeigeY