Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die verlorene Stadt: "Atlantis"-Realfilm bei Disney & Sequel-Idee

Moviejones | 08.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Die verlorene Stadt: "Atlantis"-Realfilm bei Disney & Sequel-Idee. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.05.2020 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Echt jetzt? Hahahahaha,. Dabei habe ich mir das am Montag noch auf Disney + reingezogen. Und ich hab schon gerätselt, wann solche News hier durch geschwommen wird. Und Zack und pack. Kommt die News raus -) ... btw: eiglt hätte Disney WB/DC AQM verklagen können. So viele Elemente hat sich bei AQM Film hier gespiegelt. Genau so wie Avatar, die mittlerweile zu Disney gehört. Daher werden die nichts machen ... wie dem auch sei. Ich bin dabei, was Atlantis angeht. smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.05.2020 00:26 Uhr | Editiert am 20.05.2020 - 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Eines der wenigen Filme von Disney den ich kaum bis garnicht mag. Und wenn man bedenkt wie viele Hunderte Menschen sterben bei der Expedition eigentlich nicht Kindgerecht. Ich weiß da gibt es mehrere König der Löwen ist ja auch schon grenzwertig. Sorry das ich um den heißen Brei rede.

Auch wenn ich den Film als Jugendlicher nicht mochte wegen Streber rettet die Welt und überlebt das alles ( jaja Underdog Storys ziehen eig recht gut ), kann ich mir als Erwachsener einen Realfilm sehr gut vorstellen wenn man bei dieser Version bleibt. Es sollte nicht kindgerecht runtergeschraubt werden. Eine gefährliche Unterwasserexpedition wäre sehr gut und würde ich begrüßen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
20.05.2020 04:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Interessante Wahl. Gehört ja eigentlich zu den "underdog" Disney-Filmen mit einer nicht so großen Fanbase, aber mich reizt es auf alle Fälle, ich mag den Zeichentrick-Film sehr.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.05.2020 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Super! Darauf hab ich wie auch bei Herkules lange gewartet. Der Film ist einer meiner Lieblings-Disney-Filme. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.05.2020 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ein toller Zeichentrickfilm. Hoffentlich wird die Realverfilmung auch so klasse.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
08.06.2020 10:19 Uhr | Editiert am 08.06.2020 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Atlantis eignet sich hervorragend als Realverfilmung, auch wegen der radikalen Art die Disney hier einschlug. Wenn man nicht zu sehr ins klamaukige abdriftet, erwartet uns sich ein unterhaltsamer Abenteuerfilm! Bin dann mal auf die Besetzungen gespannt

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.06.2020 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Das hätte ich wohl nicht wo gut gefunden, da man das Gefühl hatte, sie hätte am Ende doch so etwas wie Reue gezeigt.

Und das als Realverfilmung. Sehr gerne. Und danach bitte den Schatzplaneten.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.06.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Zombiehunter

Uhhh ja, der Schatzplanet! War ein klasse Zeichentrick! Der als Realverfilmung, wow

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
08.06.2020 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Zombiehunter

war es wirklich Reue? Hat sie nicht einfach nur aus Rache auf Rourke geschossen weil er sie hintergangen hat?

Neues Thema
AnzeigeY