Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max

Moviejones | 22.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
145 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2020 00:08 Uhr | Editiert am 19.05.2020 - 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Fragen über fragen... aber wenn ZSC Vorführung tatsächlich stattgefunden hat. Und WB doof Männer ihn besser fand als das was im Kino fabriziert wurden ? Wurde auch Sinn ergeben, wieso man Supergirl aufgeben. Und mehr auf Superman konzentrieren woll ... und snyder hat sein Wort wohl gehalten, superman in JL tatsächlich zu Der held von morgen gemacht hat. Und die idioten von WB hab es erkannt, das die Fehler gemacht haben. Wie dem auch sei. Ich werde erst Jubel, wenn ich den Trailer davon gesehen haben.

btw: das isr Snyder Superman smile

Bild
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.05.2020 06:11 Uhr | Editiert am 19.05.2020 - 06:11 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

So langsam geht mir dieses Wort genau so sehr auf die Nerven wie das Wort "Corona-Virus"...pfff

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.05.2020 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Flying:
Da bin ich ganz bei Dir. Immer und immer wieder kommt das Thema auf... Wahnsinn... genügt es etwa den DC-Fans, durch regelmäßig gestreute Gerüchte und News-Happen den Glauben an eine Version eines Filmes, den sie selbst als schlecht empfunden haben, die ja so viel besser ist (was sie selbst nicht wissen), aufrecht zu erhalten? ... klingt sehr religiös...

Aber gut... ich habe dazu auch ganz viele news gelesen, und versucht, das Thema zu verstehen, leider ohne Erfolg.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.05.2020 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@CMetzger

Also ich weiß auch nicht...das Problem ist, es wird nicht aufhören, bis der Film endlich draußen ist...

Immerhin scheint es ja so, also gäbe es eine fertige Fassung. Vielleicht kommt er ja noch dieses Jahr, dann hat das endlich ein Ende.

Oder aber die Fans sind aufgrund ihrer hohen Erwartungen wieder enttäuscht, denken, dass das nicht der echte Snyder-Cut ist und fordern dann den #releasetherealsnydercut nothing

Aber je mehr ich davon höre oder lese, je mehr gehts mir auf die Nerven.

Dann wäre ich lieber für einen ordentlichen Reboot von Justice League mit denselben Darstellern, dann aber mit einer ordentlichen Darstellung ihrer Charaktere, einer guten Story, fantastischen Effekten und Soundtrack sowie nem richtigen Schurken...

Achso, danke noch für den Hut.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
19.05.2020 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

"um den snyder cut auf Zack zu bringen" amüsantes Wortspiel smile@moviejones

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
19.05.2020 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

WB hätte Snyders plan einfach weiter verfolgen sollen dann hätte man nicht dieses hick hack gehabt und Ben Affleck wäre immer noch Batman. Und alles wäre seinen Weg gegangen und wir hätten eine richtig gute DC Saga. Und ja ich würde sehr sehr gerne den Snydercut sehen und hoffe das Snyder sein Film noch durchboxt bei den Vögeln von WB und DC.

In diesem Sinne #releasethesnydercutlaughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.05.2020 11:22 Uhr
7
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Yippie, endlich wieder Zack Snyder-Justice League-News! Ist ja auch schon fast über einen Monat her seitdem es die letzte News dazu gab!

CinemaBlend weiß es noch genauer, offenbar fand dieses Screening am 6. Februar statt.
Ich hab sogar gehrt, dass es Nachos im Käse-Dipp gab! Popkorn war leider alle...

Schließlich hat er seitdem Nachdrehs angeteast, die wohl unerlässlich wären, um den Snyder-Cut auf Zack zu bringen...
Hallo Ben
Ja, wir haben Mist gebaut. Du wurdest das Gesicht des Flops "Justice League". Auch unsere Zusammenarbeit, allen voran der Dreh des neuen Batman-Films ging somit in die Brüche. Mittlerweile haben wir dich ja komplett vom Projekt "befreit" und die Chance mit einem Reboot die Geschichte so wie noch "nie zuvor" zu erzählen.
Doch der Zack nervt, durch Corona haben wir zudem bisschen Geldmangel. Da dachten wir, wie genial wäre es, Nachdrehs für Justice League zu machen und 3 Jahre nach Kinorelease den Snyder-Cut zu veröffentlichen! Da wir Robert nicht damit belasten wollen und es deutlich einfacherer wäre, würden wir dich dabei gerne ein allerletztes Mal ins Batman-Kostüm stecken. Durch die Vertragssituation (Paragraph 7ZB: Nachdrehs zum Film) bist du außerdem vertraglich daran gebunden auf Gehalt zu verzichten, immerhin muss Ende des Jahres noch was für die Bosse übrigbleiben. Sobald Corona es erlaubt, wird der Dreh starten. Du bist gebeten bis dahin wieder zu pumpen und genau so fit wie vor 5 Jahren bei Drehbeginn zu sein (man darf ja nicht mitbekommen, dass seitdem mehrere Jahre vergangen sind!).
Wir freuen uns auf Dich!
Gekennzeichnet, Dein DC-Executive-Comité

P.S. Wir hoffen du magst den beiliegenden Blumenstrauß! Henry Cavill fand ihn so toll, dass er uns eine Garantie gab, zurückzukehren. Allerdings hat er für sein zukünftigrs Projekt die Pflicht eine Glatze zu tragen. Kein Problem, wir werden ihm deshalb digital Haare geben. Henry ist also zurück, fehlst nur noch du, Ben!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
19.05.2020 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich weiß nicht wo rüber mehr sinnlos spekuliert & berichtet wird: Den Snyder Cut oder Leroy Sanes Wechsel von City zu den Bazis... Aber beides generiert halt mehr Klicks als "echte" News.

#ReleaseTheFuckinSnyderCut

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.05.2020 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duck:
Mein Freund, sehr schön geschrieben, genau mein Humor ;)
Dafür Deinen 500. von mir!

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
19.05.2020 14:35 Uhr | Editiert am 19.05.2020 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@CMetzger

@FlyingKerbecs

@Duck-Anch-Amun

Ich verstehe eure Kritik nicht. Ich kann Zack Synder absolut verstehen. Er wollte ein Universum aufbauen. Er hat mit Man of Steel und Batman V Superman (in der Extended Version) zwei für mich gelungene Filme hingelegt. Er war Produzent von Wonder Woman und Aquaman, zwei jetzt eigenständige SUperhelden. Natürlich haben sie, also Warner, meiner Meinung nach auch Fehler gemacht. Die Reihenfolge war für mich nicht sinnvoll. Ich hätte zuerst die Solofilme von Wonder Woman, Aquaman, The Flash und so entwickelt. Einfach um das Universum aufzubauen und dann es in Justice League münden lassen. Er wollte diese Reihenfolge und hat mit Chris Terrio zusammen ein Vision für Justice League gehabt. Leider hat ein schwerer Schicksalsschlag seine Pläne zerstört. Seine Tochter hat Selbstmord begangen. Er konnte das Projekt nicht fertigstellen. Joss Whedon hatte viele Nachdrehs. Der finale Schnitt soll nicht mehr viel mit der Vision des Drehbuchautors und des ursprünglichen Regisseurs zu tun. Ben Affleck, Gal Godat und viele anderen wollen diesen Cut. Fans wollen es auch...

Stellt euch mal... Ihr würdet Jahre auf ein Projekt hinarbeiten. Könnt dann aber das Projekt nicht beenden, weil eure Tochter Selbstmord begangen hat und dann das Projekt sehr verändert wurde. Würdet ihr nicht das Projekt dann mit allen Mitteln vollenden wollen?

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.05.2020 14:57 Uhr | Editiert am 19.05.2020 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@filmfanfb

Das weiß ich alles und natürlich kann ich es verstehen, dass Snyder seine Version den Fans präsentieren will. Nur dass sich das Jahre zieht und dutzende News hervorbringt nervt, zudem ist der Hype um diesen Cut so immens groß geworden, dass hundert pro am Ende die wenigstens von ihm begeistert sein werden.

Zudem ist es einfach unrealistisch. Diesen Cut fertig zu stellen würde zig Millionen Dollar kosten. Wer soll das bezahlen? Warner Bros, die mit Justice League dutzende Millionen miese gemacht haben? Sicher nicht.

Diesen Film in der Variante zu bekommen, wie Snyder es will, ist kaum möglich.

Und ganz ehrlich, Hauptaugenmerk sind die Effekte. Wenn die nicht auf BvS, Aquaman oder MCU-Niveau sind, will ich den Cut gar nicht sehen, denn schon beim Origina-JL Film waren die Effekte teils so mies (siehe Superman), dass man aus dem Film gerissen wurde.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
19.05.2020 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@FlyingKerbecs

Es könnte sich aber für Warners Streamingplattform lohnen. Sie veröffentlichen es nur da und weil der Hype um den Synder-Cut so groß ist würde es sich für den Ansturm lohnen. Immerhin werden die Streamingplattformen immer wichtiger und ich könnte mir schon vorstellen, dass es sich in diesem Zusammenhang lohnen würde. Das WB nicht uninteressiert ist können wir ja den Testscreening sehen...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.05.2020 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@filmfanfb

Das wäre natürlich clever, wenn sie den Cut als Anlockung für ihren eigenen Streaming-Dienst nehmen. Der startet ja schon nächsten Donnerstag, zumindest in den USA. Dann müsste aber so langsam mal dahingehend die Werbetrommel geschlagen werden, wenn der Snyder Cut als Anlockung dienen soll. So gesehen glaub ich dann doch nicht dran. Eine Woche ist nicht gerade viel Zeit.

Aber erstmal abwarten.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
19.05.2020 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@FlyingKerbecs

Es muss ja nicht gleich am Anfang dabei sein. Es wäre auch später eine "Anlockung" mit den Film möglich. Ein Streamingdienst sollte ja nicht nur am Anfang erfolgreich sein, sondern auch fortwährend.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.05.2020 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@filmfanfb

Da hast du Recht. Schauen wir mal, wann und ob es so sein wird.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Neues Thema
AnzeigeY