Anzeige
Anzeige
Anzeige

Irgendwelche neuen "Star Trek"-Filme? Simon Pegg informiert

Moviejones | 20.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Irgendwelche neuen "Star Trek"-Filme? Simon Pegg informiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
20.05.2020 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Was ist aus dem gerücht geworden das ein Discovery Film kommen soll ?

Und der Film an dem Noah Hawleys Arbeitet ist da ja auch noch, ist es halt ne andere zeitlinie.

So wie ich das sehe, endet im Kino die Reise nur für Pegg und Co.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
20.05.2020 22:18 Uhr | Editiert am 20.05.2020 - 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Und wieder eine News "Pegg über Star Trek", in der Pegg überhaupt nichts weiß.

Davon ab das er der schwächste vom Cast her war/ist, soll er einfach mal die Klappe halten, wenn er nichts zu sagen hat scorn

"Vielleicht sei das TV, das sich enorm weiterentwickelt habe, jetzt ein besserer Platz und ein besseres Format für Star Trek"

Stimmt, bis jetzt waren die Filme immer die Stärke des Franchise...

Neues Thema
AnzeigeY