Anzeige
Anzeige
Anzeige

Produced by Michael Bay: Pandemie-Thriller & Actionthriller

Moviejones | 26.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Produced by Michael Bay: Pandemie-Thriller & Actionthriller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
21.05.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Pietätlos und fast schon widerlich, als jemand, der einen Angehörigen hatte, der infiziert und gfast gestorben wäre, bin ich da noch mehr kritischer.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.05.2020 13:22 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@mor

Pietätlos?!? Dann wäre jeder Kriegsfilm, jeder Film, der von Krebs handelt, jeder Katastrophenfilm (Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis etc) oder Filme, wie Final Destination pietätlos, denn es haben bestimmt Millionen von Menschen ihre Lieben bei einer der oben aufgeführten Themen verloren. Sollte man deshalb darüber keinen Film machen? Kein Buch schreiben? Am besten noch aus den Geschichtsbüchern streichen oder was? Nö!

Meine Großeltern sind an verschiedenen Krankheiten gestorben, ich würde aber nie auf die Idee kommen, Filme als pietätlos zu deklarieren, weil sie Demenz oder Schlaganfälle thematisieren. Nur weil jetzt ein Virus um die Welt geht, der für manche Menschen gefährlich ist und eine riesen Hysterie auslöst, sollte man das Thema schon in Filmen und Büchern verarbeiten.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
25.06.2020 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Michael Bay war niemals so treffend dargestellt wie hier - so wird der Film bestimmt auch werden!

Neues Thema
AnzeigeY