Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seismische Aktivitäten: Jason Blum brennt auf neuen "Spawn"

Moviejones | 27.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Seismische Aktivitäten: Jason Blum brennt auf neuen "Spawn". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
27.05.2020 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wenn sich da der Herr Blum und McFarlane doch sooo freuen warum produziert Blumhouse production den Film einfach nicht?

Avatar
CatBitesYou : : Moviejones-Fan
27.05.2020 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.20 | Posts: 31 | Reviews: 16 | Hüte: 4

Komischerweise wird seit Jahren euphorisch über das Projekt gesprochen, wie toll es wird etc., aber in die Gänge kommt anscheinend bis auf den Cast von Foxx und Renner überhapt nix.

Klar, jetzt in der Corona-Zeit ist das schwierig, aber davor hat man auf Worte auch keine wirklichen Taten folgen lassen. Von daher geb ich mal auf Blum seine Aussagen erstmal nicht viel.

Neues Thema
AnzeigeY