AnzeigeN
AnzeigeN

Film? "Kingdom Hearts" könnte bei Disney+ in Serie gehen!

Moviejones | 27.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Film? "Kingdom Hearts" könnte bei Disney+ in Serie gehen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
27.05.2020 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Potenzial hätte das Thema schon und es wäre sicherlich auch sehr interessant, gerade was die Kämpfe angeht.

Aber bitte dann eine etwas chronologischere Reihenfolge ohne ständig in der Zeit zu springen.

Man könnte vielleicht zwei Handlungsstränge laufen lassen und sie dann am Ende zusammenzuführen und vielleicht auch etwas mehr auf die Forschung an Kingdom Hearts eingehen.

Und natürlich keine Kinderserie daraus machen, sondern etwas düster.

Ich bin Ironman!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.05.2020 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das Spiel habe ich nie gespielt, die Idee dahinter fand ich immer toll. Ich frag mich sogar, ob nicht eine Umsetzung à la Roger Rabbit möglich wäre. Quasi als Realfilm, wo die einzelnen Figuren jedoch weiterhin Toons sind.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.05.2020 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Klingt interessant

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeN