Hast du den zweiten gesehen? Habe es bisher nicht auf die Reihe gekriegt. Den ersten fand ich wirklich gut. Ich mag diese "mutierte Ureinwohner im Wald" Geschichten. 8-)
Den zweiten habe ich gesehen...aber der erste ist wesentlich besser. Kann man sich anschauen...so für zwischendurch. Der dritte wird so ähnlich werden, vermut ich mal.
Soll ich oder soll ich nicht? Das ist hier die Frage. Ich denke ich werde ihn mir mal zusammen mit The Hills have eyes 2 ausleihen. Den hab ich auch noch nicht gesehen, dabei fand ich da den ersten (auch das Remake) auch ziemlich gut. Waere also wohl einen Versuch wert.
Also mal ehrlich, da gibt’s ja wirklich schlimmere Streifen als WT2 und Hills have eyes 2. Von daher => Ansehen, aber nichts bombastisches erwarten. Wie Hammer sagt => Gehirn aus, und gucken.
Ah NEIN ! lasst euch nicht auf so einen schund ein. Dafür das ich in HHE 2 im Kino war komm ich in die HÖLLE ! Also lasst es bitte.den anderen dreck auch.
Ich schon so viele schlechte Horrorfilme gesehen, dass diese beiden wohl nichts mehr ausmachen werden. 8-) Zumindest können die mich nicht mehr verhunzen. Wenn dieser Pterodaktylus Film letztens mich nicht völlig aus der Bahn geworfen hat, wird es wohl auch diesen beiden Filmen nicht gelingen.. *g*
"Wrong Turn 3": Ab Okober Unrated
Moviejones | 30.07.2009