AnzeigeN
AnzeigeN

Ari Asters nächster Film? Eine vierstündige Albtraum-Komödie!

Moviejones | 05.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Ari Asters nächster Film? Eine vierstündige Albtraum-Komödie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.06.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich gehöre ja zu jenen, die sich weigern die Filme von Aster "Meisterwerke" zu nennen ^^

Darum interessiert mich lediglich, wie Aster es wieder umsetzt und bereits vorab mit Lob überschüttet wird laughing

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.06.2020 14:28 Uhr | Editiert am 05.06.2020 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MisfitsFilms:

Dabei bleib ich auch. wink Nur her mit dem Vorschusslorbeeren.

Anhand der zwei vorliegenden Werke, muss man schon sagen das der Mann recht innovativ im Horror-Genre unterwegs ist und nicht auf die breitenmassentauglichen "Teenie-Jumpscares" zurückgreift. In beiden Filmen hat er eine durchdringende Atmosphäre aufgebaut, welche man derzeit im Horrorgenre sehr selten zu spüren bekommt.

Man muss die Filme ja nicht mögen, aber zumindest das muss man ihm zugestehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
CatBitesYou : : Moviejones-Fan
05.06.2020 22:10 Uhr | Editiert am 05.06.2020 - 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.20 | Posts: 31 | Reviews: 16 | Hüte: 4

Bin sowas von dabei! Bin gespannt wie sich Ari Aster mit seinem neuen Film bis dahin weiterentwickelt hat. Mit Midsommar hat er sich nochmal klar gesteigert.

Auch wenn ich bisle skeptisch bin bei der Laufzeit. Da muss er auch von der Story schon was aufbieten, was die 4h rechtfertigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.06.2020 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Neues Thema
AnzeigeN