Angeblich wird Michael Myers einen Vortrag über die Weltwirtschaftskrise halten und seine neue Geschäftsidee(unzerstörbare Küchenmesser) vorstellen. Außerdem sitzt er am Straßenrand und bittet um Geld.
*lach* Ihr zwei wieder! Sprechen? So ein Quark! Der spricht doch nicht! Da kommt jetzt der 9. (10.?) Halloween Film und ploetzlich kommen die mit so einem Unsinn. Wie bei Amityville Horror. Da hatten wir ja sogar schon boese Geister in Stehlampen.. *augenroll*
Was sollte der denn sagen? Ich sitz hier jetzt schon fast 10 Minuten und mir fällt nichts ein was er sagen könnte. Und dann auch noch aus dem Off dann fällt "Stirb" schon mal weg. Ich geb auf ich hab keine ahnung was er sagen könnte. Ich finde sie sollten ihn einfach stumm lassen ne stimme dazu würde irgendwie alles kaputtmachen.
Ich prophezeihe das er jedes mal wenn er er jemanden killt sagt:"Mächtig großer Fehler" oder schlicht und einfach: "Redest du mit mir" ? Ich hoffe doch das wenn Meyers jetzt demnächst offener gegenüber seinen Opfern ist,mit ihm plaudert vielleicht sogar lächelt, das in HALLOWEEN 3 -Die Ultimativste Rache aller Rächer, niemand anderes als Will Smith Michael Meyers spielt und er dann zusätzlich den Soundtrack beisteuert.
Naja, die alten Nightmare Filme hatten ja durchaus einen gewissen Witz, aber Komödien waren sie ja nun auch nicht. Aber "ich sehe tote Menschen".. über den habe ich laut gelacht, Fimchen..
"Halloween 2": Spricht Michael Myers?
Moviejones | 31.07.2009