Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weta Animated gegründet: Peter Jackson macht jetzt Animation

Moviejones | 19.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Weta Animated gegründet: Peter Jackson macht jetzt Animation. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.06.2020 09:37 Uhr | Editiert am 19.06.2020 - 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich sage nur: Tim und Struppi 2!

Mit dem neuen Animationsstudio sollte der Film der erste sein, den Jackson macht!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.06.2020 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also ich,als alternder Fan der alten Jackson Werke, fände ja Zeichentrick-Versionen von Bad Taste, Meet the Feebles und Braindead so viel mehr als genial !

laughing

Also richtig old-school-Zeichentrick ^^

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
19.06.2020 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MisfitsFilms

laughing das wäre super! Echt gute Idee. Bin eh überrascht davon wie zahm Mr. Jackson mittlerweile geworden ist. Wäre doch zu schön wenn er mal wieder einen "kleinen dreckigen Blutrauschfilm" inszenieren würde. Aber das bleibt dann wohl Wunschdenken und Hoffnung bleibt Vater der Gedanken.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Neues Thema
AnzeigeY