AnzeigeN
AnzeigeN

Amazons "Das Rad der Zeit" findet seine nächsten Cast-Zugänge

Moviejones | 23.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Amazons "Das Rad der Zeit" findet seine nächsten Cast-Zugänge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.07.2020 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ DrStrange

Gratulation zum 1000sten Kommentar!

Ich freu mich auch schon mega auf die Serie! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.07.2020 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

Auch ein Danke an dich !! smile

Basil Gill hab ich mir gerade den Darsteller genauer angeschaut.. und ja, der passt schon richtig gut.

Jetzt hab ich das Update hier erst richtig verstanden ... Virtual ComicCon / Amazon Virtualcon - wird man zu WoT was zeigen bzw. präsentieren oder überhaupt präsent sein ?

Gerne die Frage auch an @MJ - habt ihr was mitbekommen ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
09.08.2020 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@DrStrange @Raven13

Ein großers Danke an euch beide für die detaillierten Beschreibungen / Erklärungen. Werde mich mal schlau machen über die Bücher von WoT.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN