Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Cruise & Christopher McQuarrie planen R-Rated-Projekt

Moviejones | 07.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Tom Cruise & Christopher McQuarrie planen R-Rated-Projekt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
07.07.2020 04:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Es freut mich das es Mr. Cruise nicht an Aufträgen mangelt, aber will er nicht auch 2 "Mission Impossible" Filme drehen und das Weltraumfilmprojekt? Und wann kommt "Edge of Tomorrow 2"?

Bin ja gespannt wann wir welchen Film sehen werden.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.07.2020 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Fleißig der Kerl.
Cruise in nem R-Rated Streifen? Immer her damit.
Mehr Mission Impossible? Die Reihe ist aktuell so gut wie nie, also: JA!
Cruise im All? Wird spannend, wie er im All seine 10 km Sprints durchführen will, aber ja auch hier gerne her damit.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.07.2020 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Er könnte mal einen echten Cruiselfilm drehen laughing

Also Cruise seh ich gerne, außer in Liebesfilmen ^^

Find ich gut, wenns mal was un-cruisiges ist

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
07.07.2020 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Nun seine letzten Filme haben mir immer gefallen also ja warum nicht..

Freu mich schon so auf Top Gun 2

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.07.2020 11:52 Uhr | Editiert am 07.07.2020 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.203 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Tom Cruise als Actionstar Nr. 1 seit gefühlt 20 Jahren in einem knallharten R-Rated-Actionfilm? Das klingt sehr spannend und interessant!

Der gute Cruise wird einfach nicht älter, das ist einfach nur geil!

Top Gun 2, MI:7 & MI:8, Edge of Tomorrow 2 (wenn er denn noch kommt), Ein Actionfilm im Weltall, ein R-Rated-Actionfilm.

Wenn Kosinski jetzt noch "Oblivion 2" mit Tom Cruise ankündigen würde, wäre ich maximal glücklich! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY