Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Holland in Topform: Apple kauft "Cherry" von den Russos

Moviejones | 28.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Tom Holland in Topform: Apple kauft "Cherry" von den Russos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
10.07.2020 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin wirklich gespannt auf die Darstellung von Mr. Holland. Neben dem freundlichen Krabbler aus der Nachbarschaft steckt schauspielerisch wahrscheinlich viel Potenzial in ihm, sofern man den ganzen vorab Lobeshymnen Glauben schenken darf. Freu mich drauf!

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.09.2020 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich kann nur nochmal sagen, ich gehe fest davon aus, dass wir noch sehen werden, dass Tom Holland für seine schauspielerischen Leistungen mit dem Oscar ausgezeichnet wird. Ich weiß, ich lehne mich hier wohl sehr weit aus dem Fenster, weiß nicht, ob man meine Meinung teilen kann, dennoch sehe ich hier einen jungen Schauspieler mit echt hohem Potential.

In The Devil all the Time hat er meiner Meinung nach schon wirklich gute Arbeit geleistet, aber man merkt, dass ihm hier noch Reife und Erfahrung fehlt. Er spielt gut, aber noch nicht so zu 100 Prozent. Aber ich denke, mit seinen Rollen wird er mehr und mehr wachsen.

Und auf Cherry bin ich so oder so sehr gespannt ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.09.2020 15:40 Uhr | Editiert am 28.09.2020 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Beim Apfel? Da faulen mir ja die Bananen weg ^^

Avatar
RonZo : : Last Jedi
15.01.2021 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

WtF?!? Ich hab gar nicht mitbekommen das der bei Apfel+ gelandet ist... Fuck! Weiß hier jemand ob man den Film dann irgendwie Streamen kann ohne sich so ne Box/Abo von der Sekte zu holen?!? Bei Rakuten oder irgendwo anders?

Neues Thema
AnzeigeY