Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dirty Dancing", Baby? Neuer Tanzfilm von & mit Jennifer Grey nun offiziell

Moviejones | 07.08.2020

Hier dreht sich alles um die News "Dirty Dancing", Baby? Neuer Tanzfilm von & mit Jennifer Grey nun offiziell. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.08.2020 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Meine Frau so "Ahhhh kreisch jubel"

Ich so "Ach kacke"

laughing

Aber mal Ernst beiseite, nach dem zweiten "was zum Teufel war das" Teil, wird es ein dritter im Kino schwer haben. Tippe mal auf direkte Heim Veröffentlichung. Mit Swayze wäre es natürlich eine ganze Ecke interessanter, da beide wieder vereint wäre. Und es gäbe da viele Elemente für einen interessanten Film. Aber hey, der erste war ja auch kein Meisterwerk. Er hat allerdings all das abgebildet, was manche bzw sehr viele Frauen mögen. Der Rebell den der Vater nicht mag, der Ausbruch aus dem geregelten Leben, das Tanzen . und dazu einen tollen Soundtrack!

Aber wie will man sowas weiterführen? Und will man das sehen?

Nehmen wir mal PRETTY WOMAN, welcher die Aschenputtel Story in die echte Welt transportiert hat und einen fabelhaft launigen Film abgab. Aber will man heute, fast 30 Jahre später, die beiden wiedersehen und erleben was aus ihnen geworden ist?

Naja, aus wirtschaftlicher Sicht verstehe ich das natürlich absolut. Grey hat gleich zwei Einkommen und kann sich wieder ins Spiel bringen. Lionsgate gibt 5 bis 10 Mio aus (Produktion, Marketing etc), und fährt über lange Sicht mindestens 20 Mio weltweit ein. Aber aus künstlerischer Sicht?

Neues Thema
AnzeigeY