Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cooles Artwork: "Godzilla vs. Kong" auf einem Flugzeugträger!

Moviejones | 21.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Cooles Artwork: "Godzilla vs. Kong" auf einem Flugzeugträger!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.07.2020 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich hoffe nur, dass ihre Mamas nicht beide den selben Namen haben :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.07.2020 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Das Bild ist natürlich episch, verdeutlich aber nochmals meine Bedenken. So wie Godzilla und Kong in den bisherigen Filmen dargestellt wurden, ist dieser Kampf eigentlich ziemlich unspannend. Bisher war ich der Meinung, dass man irgendwie Kong vergrößern wird (ob wissenschaftlich oder mit der Jungtier-Theorie). Dieses Bild sieht aber nun so aus als habe man Godzilla schrumpfen lassen^^
Ich bin mal gespannt wie dies im Film dargestellt und erklärt wird.

Irgendwo hab ich nun auf einer amerikanischen Filmseite gelesen, dass das neue Monster irgendwie mit dem Chtullu-Kult zusammenhängen könnte...

Neues Thema
AnzeigeY