Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brutal ehrlich: John Boyega lässt "Star Wars"-Frust freien Lauf

Moviejones | 03.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Brutal ehrlich: John Boyega lässt "Star Wars"-Frust freien Lauf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2020 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ TheUnitivedGast:

Hä da kann ich mich nicht dran erinnern und wenn man SW9 und Rey Googlet sieht man meist das langweilige beige Gewand..Enuff Said.. Ich habe für mich eh beschlossen 7-9 auszublenden. Star Wars Skywalker Sage hört mit Teil 6 auf.

Wer kann dir verübeln nehmen smile

aber sieht genau der Kampf am Ende, mit sein Lover der morder smile sie trägt neue Fetzen smile

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
03.11.2020 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 884 | Reviews: 0 | Hüte: 26

In diesem Gespräch würde sicher klargestellt, dass er besser nichts negatives mehr sagt ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2020 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das Bild oben sagt doch schon alles. Disney hat ihn paar mio auf die Hand gedruckt, und ihn ein Maulkorb verpassen, das er nicht mehr negativ über Star Pfuscherei Wars: ST äußern dürfen. uhhhh, so viel macht hätte ich auch gerne surprised

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.11.2020 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Das Gespräch endete bestimmt mit dem Satz "... sonst schicken wir dir ein paar Typen vorbei."

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
03.11.2020 16:27 Uhr | Editiert am 03.11.2020 - 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Dank BLM können sich einige wie A-Löcher aufführen (ich schaue zu dir, Ray Fisher) und werden am Ende noch dafür belohnt.

Bestimmt bekommt Boyega bald seine eigene Star Wars Serie.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.11.2020 17:17 Uhr
2
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Disney: John?
JB: Mister Boyega.

Disney: John...was ich jetzt sage, sage ich nur einmal,also halt die Fresse,hör zu,und vergesse es niemals!
JB: Fuck yo, wie redest du mit mir?! WIR SIND EINE BEWEGUNG!! I CANT BREATH MOTHERFUCKER!!

Disney: Du bist ein drittklassiger Schauspieler mit der Ausstrahlung eines Telefonschränkchens! Wir haben Dir eine Chance gegeben, so wie Warner deinem Freund Ray Fisher. Du hast für 2 Monate arbeiten über 5 Millionen Dollar bekommen,ein Chauffeur,kostenlose Reisen in jede Menge Länder,bist über Nacht berühmt geworden,legst schöne weiße Frauen flach, kokst dir mit deinen Freunden aus England die Nase jeden Tag weg,und das eine oder andere unschöne was du gemacht hast und nur kurz als Handyvideos im Netz aufgetaucht sind,hast du uns zu verdanken,dass keiner über den Mistkerl redet,der darauf deutlich zu sehen ist. Du kannst es dir jetzt aussuchen: du reißt dein Maul weiter auf,weil du dich gerne als Opfer siehst, der arme, benachteiligte Schwarze bist. Der Scheißer, der über 5 Mille im Jahr für paar Tage arbeit bekommt,und dessen Baby-Hoden jetzt weinen,weil er gerne 2 Mio mehr bekommen hätte wie sein Nicht-Weißer-Co-Star. Dann triffst du dich mit Ray Fisher,ich meine den von DC,über den in dem einen oder anderen Forum Gerüchte über misshandelte Minderjährige aus seiner Schulzeit zu finden sind, und er angeblich sogar seine Lehrer mit dem Tod bedroht hat wenn er wohl wenig schlaf hatte. Ihr, beide, die offensichtlich nicht damit klar kommen, so viel Geld für so wenig Arbeit zu verdienen,Häuser,Partys,offene Türen zu allem wenn man intelligent ist, und damit klar kommt, bei beschissener Arbeit wie Fisher nicht so im Rampenlicht zu stehen,oder einfach die verfickte Rolle zu spielen die ihm sein Chef gibt! Denkst du, irgend ein armer Scheiß Müllmann hat den verfickten Mut, nach 4 Jahren im gleichen Unternehmen, in die Öffentlichkeit zu gehen, über seinen Chef zu schimpfen mit solch Sätzen wie "Mein Chef lässt mich Müll schleppen weil ich Schwarz bin." Oder zum Beispiel "Mein Chef will mich nach 4 Jahren nicht zum Chef machen, weil ich Schwarz bin." Tut mir leid Babyboy, wenn Du behandelt werden willst wie Schwarze vor 60 Jahren, musst du und Ray bei den BLM Demos mitlaufen, um aus den Apple Stores jegliche Technik zu plündern, auf Menschen zu schießen und niederzuprügeln die nicht schwarz sind. Glaub mir, dann wird die Polizei euch genauso behandeln, wie zur Zeit des wilden Westens. Ihr wolltet Gleichberechtigung, hier ist sie: auch kein Weißer, egal ob Frau, Mann, Toastbrot oder Vollidiot, am Anfang der Karriere in Hollywood, wird besser behandelt. Konnte ja keiner ahnen, dass die jungen Schwarzen keine harten Jungs mehr sind, sondern kleine Pussys mit Babyhoden. Oder, und das ist die Möglichkeit die ich nehmen würde, wir schütteln uns die Hände, du zahlst mein essen, dann gehst du die nächste Tage in die Öffentlichkeit, erzählst von einem Treffen mit einem Disney Herrn, das mich dein Millenial-Geheule total interessiert hat, jetzt wieder alles gut ist, und mit viel Glück, mit wirklich viel Glück, kriegst du noch Blockbuster Rollen, neben kleinen Mini-Finanzierten Filmchen aus England und der Independent Arthouse Szene in East LA.

Ach, und hör mit dem Cosby Scheiß auf, irgendwann kommt alles raus! Gerade heute im digitalen Zeitalter. Wir brauchen saubere Leute. Also sorge wenigstens dafür, dass nirgends ein Handy mitläuft!"


JB: "Aber natürlich, alles was sie wollen, es tut mir leid, es war alles Rays Idee, er hat mich dazu gezwungen weil ich noch einer der wenigen schwarzen Schwarzen bin, und Will Smith schon halb Cruise-Weiß mit Jada! Bitte, bitte schicken sie mir nicht den Bärenjuden vorbei!!"

tongue-outlaughing

Anmerk.: Hat dieser Dialog so wirklich stattgefunden? Oder haben wir sie eine erfundene Galaxis, weit weit von hier entführt? Bleiben sie sauber, ihr Johannes Freks

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.11.2020 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MisfitsFilms:

Zum Glück warst du dabei und kannst uns hier das scheinbar Offensichliche detailgetreu schildern.

Das riecht doch nach ner Mütze.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.11.2020 08:03 Uhr | Editiert am 05.11.2020 - 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@DrStrange

Tarantino war wieder sehr gesprächig laughing

Danke für den Hut heart

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY