Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amazon präsents: "The Boys" S3 bestellt! Teaser "Utopia" & "Truth Seekers" ...

Moviejones | 26.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Amazon präsents: "The Boys" S3 bestellt! Teaser "Utopia" & "Truth Seekers" .... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
24.07.2020 09:03 Uhr | Editiert am 24.07.2020 - 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Finde ich super, wenn auch mal genug Vertrauen herrscht eine Serie um eine Staffel zu verlängern, bevor die aktuelle/abgedrehte Staffel überhaupt gezeigt wurde.

Vielleicht schafft es diese Serie dann mal länger zu laufen als die normalen Eigenproduktionen der Streamingdienste die ja fast immer nach 3-4 Staffeln abgesetzt werden :-(

Neues Thema
AnzeigeY