Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic World - Dominion" setzt noch mehr auf Animatronics

Moviejones | 24.07.2020

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World - Dominion" setzt noch mehr auf Animatronics. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
24.07.2020 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

GUTE NACHRICHT!

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
25.07.2020 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"Früher habe man beides - Animatronics und CGI - nicht wirklich miteinander vermischen können"

Da sollte er sich mal "Jurassic Park" angucken.

Ich weiß zwar was er meint, aber sich "mit sovielen Animatronics wie nie" zu brüsten. Kommt schon bitter, hatte Jurassic Park 4 glaub ich doch nur einen Animatronik-Dino, auf jedenfall die wenigsten der Reihe.

Mehr Animatronics sind aber immer zu begrüßen.

Neues Thema
AnzeigeY