AnzeigeN
AnzeigeN

Erstes Foto zum "SpongeBob"-Prequel, Nickelodeon entwickelt neues Spin-off

Moviejones | 15.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Erstes Foto zum "SpongeBob"-Prequel, Nickelodeon entwickelt neues Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.10.2020 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Seit wann werden eigentlich alle Filme, Serien, etc. die auch nur in irgendeiner Art und Weise Charakter und Charme haben mit einem derart schlechten Setting animiert? Das sieht doch einfach nur schlecht aus, oder nicht?

Warum kann man hier nicht in der gewöhnten Optik bleiben?... Aber gut... Alvin und die Chipmunks, Inspector Gadget, Biene Maja, Calimero, Peanuts, Asterix und Obelix... alles das ein und selbe Nokia 3310 Animationspackage... schrecklich

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.10.2020 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@CMetzger
Wurde nicht "Heidi" auch noch verschlimmbessert?
Ich teile deine Meinung: Schrecklich

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.10.2020 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

DrGonzo, ich glaube, ich habe einige Titel hier noch vergessen, aber ja, hast Recht, Heidi fiel dem ebenfalls zum Opfer.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.10.2020 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich frage mich schon länger warum inzwischen alles "animiert" sein muss und wohin der klassische gezeichnete Stil hingekommen ist. Mögen die Kids das heute nicht mehr ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.10.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

DrStrange, ich weiß nicht, ob das gemacht wird, was die Kids mögen, sondern eher das, was einfacher zu produzieren ist. Ich kann mir vorstellen, das Menschen, die derart gut zeichnen können entweder sehr rar sind, oder zu viel Geld kosten. Und so holt man sich irgendeinen Kickstarter-Typpi von der TU, der mal eben in Sandboxing-Tools und bisschen Renderingarbeiten sowas zusammenschustert... die Produktion eines Comics in Spielfilmlänge bedarf mit Sicherheit weitaus mehr aufwand als eine animierte Fassung...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.10.2020 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@CMetzger:

Ja, das hast du wohl leider recht. Das könnte unterm Strich einfach dem Aufwand geschuldet sein.

Für mich, der mit den klassischen Zeichentrickserien aufgewachsen ist, trotzdem eine unschöne Entwicklung. Die Kids wissen ja gar nicht was sie verpassen. Gerade eben weil, wie du ja auch schon betont hast, es heute ein recht armseliger Animationsstil ist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
15.10.2020 14:07 Uhr
1
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

ich kann nur von meiner Warte aus berichten, aber meine Große ist nicht sonderlich an diesen animierten Stil interessiert gewesen. Btw, kann ich mich noch genau daran erinnern, wie ich ihr die DVD Box von Es war einmal … das Leben in die Hand gedrückt habe.. und sie es mit voller Liebe verschlungen hat..mir hats vor lauter Freude ne Träne herausgedrückt. wink Zeichentrickmässig lief bei uns nur guter alter Stoff, aber mit dem Heranwachsen wurden dann div. Disney Jugendsitcoms interessanter..^^

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
15.10.2020 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

@CMetzger: ich bedanke mich mit den Worten: ich bedanke mich! : ) :-*

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
15.10.2020 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher... aber ich meine es gab mal eine Spongebob folge wo Spongebob & Sandy sich kennengelernt haben und spongebob & Patrick dann auch das erste mal bei Sandy zuhause waren und wassergefüllte "Helme" trugen...

falls ich mich richtig erinnere wäre das nicht ein Kontinuitätsbruch wenn die sich schon von "klein" auf kennen?

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.10.2020 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Ahrm

Ja das mit Sandy war so. Bedenke der Erfinder von Spongebob ist schon gestorben. Alles was nach ihm kam und ohne Ihn produziert wurde, darf als Geldmacherei abgestempelt werden. Auch wenn ich zugeben muss Logik in Caroons auch bezüglich Chronologie der Story wird oft ignoriert.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DuNick23 : : Moviejones-Fan
25.10.2020 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ziemlich bescheuert das die jetzt die ganzen Spin-Offs machen, wo nun der Erfinder tot ist.

Alles was nach ihm kam und ohne Ihn produziert wurde, darf als Geldmacherei abgestempelt werden.

Übrigens würde Sandy in Spongebobs Kindheit wenig Sinn machen, da die beiden sich erst bei der Episode "Experten" (2. Teil der ersten SpongeBob Folge) kennengelernt haben

Neues Thema
AnzeigeN