Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Last of Us"-Serie ergänzt das Game + HBO hat bestellt!

Moviejones | 21.11.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Last of Us"-Serie ergänzt das Game + HBO hat bestellt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.11.2020 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.307 | Reviews: 2 | Hüte: 68

Chernobyl war eine sehr spannende, stabile Serie. Die Atmosphäre war grauenhaft gut, so dass ich mir gut vorstellen kann, dass TLOU eine gute Story mit guten Elementen zu bieten hat. Natürlich erwarte ich nach den beiden Videogames absolut hohes Niveau.

Einzig Sorgen macht mir der Cast.

Ich hoffe nur, wenn es denn berühmte Schauspieler werden, dass Hugh Jackman Joel spielen wird, ansonsten trifft sonst keiner meinen Vorstellungen. Dann doch lieber unbekannte

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.11.2020 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.785 | Reviews: 11 | Hüte: 155

Tameroz, ich muss sagen, mit Jackman wäre ich auch einverstanden, würde Joel mehr als gerecht werden finde ich. Was wäre denn mit Gerard Butler? Für Dich auch ein gangbarer Weg? Aber wie in der news schon steht, ich bin hier noch immer skeptisch. Hier lastet schon einiges an Druck auf dem Mann. Hier muss man einfach liefern.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.11.2020 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.307 | Reviews: 2 | Hüte: 68

@CMetzger

Butler wäre vielleicht optisch auch eine Möglichkeit, aber ich sehe ihn immer als coolen Schauspieler an, weswegen ich persönlich ihn mir nicht in der Rolle vorstellen kann. Joel ist eher ein ruhiger, gelassener Typ. Butlers Lächeln wäre mir schon zu viel laughing um ehrlich zu sein, wäre er meine 2. Wahl von denen, die berühmt sind. Einen anderen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Joel ist auch ein einzigartiger Charakter - von Mimik bis Verhalten. Es wird sehr schwer sein, ihn gut zu kopieren; einer der Gründe, warum ich mir eigentlich keine Adaption wünsche.

Bei Ellie könnte ich mir noch die ein oder andere Schauspielerin vorstellen (frag mich nicht nach Namen laughing). Man könnte ja irgendwann einen Zeitsprung machen und Ellen Page für die erwachsene Ellie nehmen, sie war damals meine Wunschkandidation gewesen, obwohl sie deutlich älter war/ist und mittlerweile schon reifer aussieht.

Hätten sie wirklich Teil 1 verfilmt, hätte ich mir für Tess noch Eva Green vorstellen können. Optisch zumindestens, ob sie in einem Gefecht auch einen guten Eindruck hinterlässt ist eine andere Sache.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
25.11.2020 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hauptkriterium scheint bei den Vorschlägen eigentlich nur zu sein, dass die Personen mit Bart bekannt sind und viele Rollen mit Bärten besetzt haben, es gibt Möglichkeiteten einen Bart wachsen zu lassen oder den anzubringen.

Mackenzie Foy und Jack Huston könnte ich mir zB vorstellen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.11.2020 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.307 | Reviews: 2 | Hüte: 68

@Rotwang

3 Kommentare vor dir, zwei davon sogar sehr kurz und du kriegst es echt hin, herauszulesen, dass ein Bart für uns wichtig ist. Glückwunsch.

Ich zu meinen Teil habe geschrieben, WENN es denn berühmte Schauspieler werden, dass Hugh Jackman Joel spielen wird.

Daraufhin habe ich geschrieben, wenn es nicht Jackman sein soll, dann lieber einer der unbekannten Schauspieler.

Klar geht es um die Optik, aber nicht unbedingt um Bart. In Prisoners fand ich Jackman so gut, als zerbrochenen Mann, dass ich finde, dass er Joel gerecht werden könnte. Die Haare, Augen und Bart passen. Jack Huston finde ich sowas von daneben, wie kommst du drauf? laughing laughing laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
Anzeige