Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der "Terminator" im TV: Spionage-Abenteuerserie mit Schwarzenegger in Arbeit

Moviejones | 01.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Der "Terminator" im TV: Spionage-Abenteuerserie mit Schwarzenegger in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.09.2020 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Klingt wie eine Fortsetzung zu True Lies. Schade, dass Cameron, Arnie, Curtis und Paxton diesen Film nie realisiert haben, obwohl sie es geplant hatten. True Lies ist für mich ein Ausnahme-Actionfilm und wirklich ganz große Klasse. Für mich heute noch Camerons drittbester Film nach T1 & T2.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
01.09.2020 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Raven13

Komisch, ich wollte gerade schreiben das klingt nach Phantom Kommando. War halt weniger Spionage, aber...Alyssa Milano.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
01.09.2020 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"Für mich heute noch Camerons drittbester Film nach T1 & T2."

Und trotzdem bekommt man es immer noch nicht gebacken, den mal auf Blu-Ray zu veröffentlichen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.09.2020 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ KingConan

"Und trotzdem bekommt man es immer noch nicht gebacken, den mal auf Blu-Ray zu veröffentlichen."

Das liegt mit ziemlicher Sicherheit an Cameron, der sicherlich selbst Hand anlegen will an die Blu-Ray-Remaster-Version. Da er aber mit Avatar 2-5 beschäftigt ist, wird es wohl noch bis 2029 dauern, bis wir die Blu-Ray sehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
01.09.2020 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Bis dahin brauch er keine Blu-Ray mehr machen. Dann wird der Markt garantiert aussterben.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.09.2020 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Raven13

Hatten ich auch sofort im Kopf ^^

Aber das wäre schon eine kleine Sensation.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.09.2020 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Nach seiner politischen Karriere, hat Arni quasi nur in Flops mitgewirkt.

Allein Expendables 2 war ein Erfolg. Nur war er hier eine Nebenfigur.

Das er jetzt zum Fernsehn kommt, wundert mich nicht. Große Studios sind sicher nicht mehr so scharf auf ihn.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
01.09.2020 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ne Spionage Serie mit einer weiblichen Hauptrolle (a la Alias?) mit Arnie als Vater?

Klingt schon mal nicht schlecht.

Mal abwarten was daraus wird.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.09.2020 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hansel

Finanziell gesehen gebe ich dir recht, dass Arnies neue Filme nicht mehr ankamen, jedoch waren seine Filme, egal ob es die von vielen als schlecht empfundenen Terminator Filme als auch The Last Stand, Sabotage, Maggie und vorallem Vendetta waren echt gute Filme . Jedoch is die Sehgewohnheit der Zuschauer vorallem der jüngeren nicht mehr die selbe, wie in den 80ern / 90ern. Leider :-(

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
02.09.2020 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Klingt für mich ein wenig nach: Tochter ist Spion und wird entführt oder Tochter wird entführt und Arni ist Spion. Irgendwie in diese Richtung halt. Hoffentlich irre ich mich und es wird keine 08/15 generische Geschichte.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Neues Thema
AnzeigeY