Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Cortes" nächstes Corona-Opfer: Amazon sagt Serienevent ab

Moviejones | 04.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Cortes" nächstes Corona-Opfer: Amazon sagt Serienevent ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich lese gerade zwar zum ersten Mal von der Miniserie, aber die hätte ich schon gerne gesehen. Schade frown

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.09.2020 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@luhp92:

So ging es mir auch gerade eben. Noch nie davon gehört, aber sehr schade das es nicht dazu kommt. Das hätte definitv Potential gehabt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeN