Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2-Start endlich klar! Wo ist der Trailer?

Moviejones | 03.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2-Start endlich klar! Wo ist der Trailer?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.09.2020 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.09.2020 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ende Oktober wäre gar nicht mal so lange hin. Mega.
Timothy Olyphant? Super gut.

Ich hoffe die zweite Staffel wird noch besser als die erste. Das bedeutet dann wohl auch, dass ich die erste nochmal anschauen muss bevor die zweite Staffel startet.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.09.2020 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich freue mich sehr auf die 2. Staffel, bin aber dennoch ein wenig skeptisch wegen der ganzen mutmaßlichen Gastauftritte. Ich hoffe, der Fokus bleibt ganz klar auf dem Mandalorianer und dem Kind. Idealerweise tauchen Ahsoka und Co. nur in einer Folge auf, um den Weg zu ebnen für eine Serie mit Ezra Bridger und Thrawn.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.09.2020 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Olyphant -> TOP !!

Ich frag mich nur ... ist der Release im Oktober global oder erstmal nur für die US ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.09.2020 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@DrStrange
Andere Seiten (z.B. augsburger-allgemeine ) sagen dass das auch der Deutschland Termin ist. Kann mir vorstellen dass es also global an dem Tag veröffentlicht wird.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.09.2020 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Nach Clone Wars und Rebels sieht es für mich nach den Gerüchten einfach so aus, dass wir zwei Erzählstränge bekommen. Zum Einen soll der Mandalorianer ja Baby Yoda zu seines gleichen bringen. Hier wird die Macht an sich womöglich bisschen präsenter sein und wer wäre da besser geeignet als Ahsoka Tano?
Zum Anderen dürfte das Dunkelschwert und dessen Geschichte eine größere Rolle spielen, was gleichzeitg bedeuten würde, dass Mandalore und die Geschichte der Mandalorianer Thema sein muss.
Und wer hat Verbindungen zu Mandalore? Genau, Ahsoka.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.09.2020 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@DrGonzo:

Soll mir recht sein. Bisher waren wir in Deutschland ja bei D+ immer ca. 3 Monate später dran.

Weiß irgendwer eigentlich was aus den "Fury Files" geworden ist, welche ja auf Disney+ schön März/April angekündigt waren ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.09.2020 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@DrStrange
Mittlerweile hat es Disney auch auf der deutschen Facebook Seite gepostet und somit offiziell bestätigt.

Release im Oktober 2020 victory

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.09.2020 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@DrGonzo:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Disney hat Deutschland nicht vergessen. tongue-out

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeN