Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson lässt grüßen: "Die Kane-Chroniken" bei Netflix

Moviejones | 16.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Percy Jackson lässt grüßen: "Die Kane-Chroniken" bei Netflix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.09.2020 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hm diese Reihe hat mich nie wirklich interessiert, aber die Filme werd ich anschauen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.09.2020 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also Rick Riordan, der durchblicken ließ mit den letzten Filmen nicht zufrieden zu sein und jubelt, dass sein Werk in einer Serie besser umgesetzt werden kann, macht was? Klar, Filme seiner anderen Reihe *facepalm*
Anders als Percy Jackson sowie Helden des Olymps hab ich die Kane-Chroniken nicht gelesen. Ich erinnere mich aber, dass es in einem der PJ-Bände mal einen Ausschnitt eines Crossovers gab.
Ägyptische Mythologie geht immer, aber ich bin skeptisch ob man diesmal gute Filme draus machen kann. Schade auch, dass mögliche Crossover durch die unterschiedlichen Anbieter nicht möglich werden.

Neues Thema
AnzeigeN