Anzeige
Anzeige
Anzeige

Imperiale schlagen zurück: Kurzfilm zu "Star Wars: Squadrons"

Moviejones | 19.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Imperiale schlagen zurück: Kurzfilm zu "Star Wars: Squadrons". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.09.2020 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Sehr cooler Kurzfilm - verbreitet mehr Star Wars Feeling durch neue Figuren als es die Sequel Trilogie geschafft hat.

Zum Spiel wird er mich vermutlich trotzdem nicht locken.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.09.2020 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Der Film ist wirklich sehr geil und erinnert mich an die Trailer zu The Old Republic (die aber noch etwas geiler waren). Zocken werde ich das aber wohl nicht, denn 1. bin ich ausschließlich Singleplayer und dieses Game wird davon trotz Kampagne nicht allzu viel zu bieten haben und 2. bin ich wie Obi-Wan kein Freund des Fliegens. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.09.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Stimme da TiiN voll und ganz zu: Disney wäre gut beraten gewesen, die Seuquel-Trilogie mit gänzlich neuen Figuren anzugehen (abgesehen ggf. von kurzen Gastauftritten). Eine ähnliche Geschichte gab es ja z.B. auch beim Spiel Battlefront II - also die Perspektive aus "Feindsicht". Bin wirklich auf das Spiel gespannt!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.09.2020 11:31 Uhr | Editiert am 16.09.2020 - 14:21 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Sieht echt total geil aus, der Trailer. Und in so kurzer Zeit habe ich direkt schon mit dem imperialen Piloten mitgefiebert.

Allerdings bin ich ebenfalls eher ein Rollenspiel-Fan und kein Fan von Weltraum-Shooter-Sims. Ich will lieber ein Knights of the old Republic 3 (reines Singleplayer!).

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.09.2020 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Raven13

Ich will lieber ein Knights of the old Republic 3 (reines Singleplayer!).

Word!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.09.2020 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Disney wäre gut beraten gewesen, die Seuquel-Trilogie mit gänzlich neuen Figuren anzugehen (abgesehen ggf. von kurzen Gastauftritten)
Ich mochte Rey, Fynn und Kylo Ren ebenfalls bereits in der OT smile

Sieht toll aus, aber bin doch ebenfalls eher ein Single-Player und hab keinen Bock extra zu zahlen für Multiplayer-Welten so wie es teilweise in Battlefront der Fall war.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
19.09.2020 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Cool... Und gerade die Spiele haben gezeigt das es keine Alten Figuren braucht. Und keine Alten Aufgewärmten Geschichten.

Das Spiel kommt als VR Version das ist schon cool, wenn man im Tie sitzen kann...

Neues Thema
AnzeigeN