Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Falcon and the Winter Soldier": Fotos teasen Schurkenrückkehr an + Kostüme

Moviejones | 17.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Falcon and the Winter Soldier": Fotos teasen Schurkenrückkehr an + Kostüme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.09.2020 17:06 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das Daniel Brühl wieder dabei ist, ist schon das große Plus bei Disney. Also sozusagen Disney Plus.

Den Rest seh ich mal entspannt. Auch wenn ich Ende des Jahres mein Abo bei Disney wieder kündigen werde, da ich wie erwartet mit dem Dienst nicht viel anfangen kann. Und die zwei, maximal drei Serien im Jahr lassen mich einen 12 Monats Turnus einrichten. Indem ich immer zum Jahresende ein Monat abonniere und gleich wieder kündige, dann habe ich 30 Tage Zeit diese paar Dinge anzuschauen. Ein Jahr lang lohnt sich für mich nicht

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.09.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MisfitsFilms

Gute Idee. Ich denke ich werde es auch so machen wink

Als Dankeschön für die Idee einen Hut.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.09.2020 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Neues Thema
AnzeigeY