Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superlustig & R-Rated: Rückkehrer über "The Suicide Squad"

Moviejones | 24.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Superlustig & R-Rated: Rückkehrer über "The Suicide Squad". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.09.2020 04:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Irgendwie Makaber bei einem Film der „ das Selbstmordkommando “ heisst von Komödie zu sprechen. Das klingt für mich im jetzigen Moment nicht ideal und ehrlich möchte jemand von den Fans ein Comedylastigen Suicide Squad Film? Ich nicht! Paar lustige Szenen und lustige Sprüche gerne. Aber ich hoffe der Schauspieler übertreibt mit dem jede Seite des Drehbuchs ist lustig. Aber meine Erwartungen schraube ich erstmal runter.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.09.2020 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Poisonsery
Naja, es verwundert doch nicht wirklich. Man engagiert Gunn, der mit GotG scheinbar ein Vorbild für die von DC gewünschte Umsetzung der SSQ ist (deshalb ja auch die verzweifelte Annäherung des ersten Films beim Schnitt). Dann kam im ersten Teil Harley Quinn gut an. Und dann hat man Figuren wie ein Wiesel oder ein Typ der seine Arme abwerfen kann als Mitglieder - wenn so verrückte Figuren drin sind, ist der komödiantische Weg womöglich sogar richtig.

Wenn man dann tatsächlich ein R-Rating bekommt und es dann auch bisschen härter und blutiger zugeht, dann kann man sich wenigstens hier vom MCU absetzen. Ich denke dann wäre es ein Schritt in die richtige Richtung.

Trotzdem würde ich mir für SSQ weiterhin was anderes wünschen als ein GotG 2.0 mit R-Rating.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und dann hat man Figuren wie ein Wiesel oder ein Typ der seine Arme abwerfen kann als Mitglieder - wenn so verrückte Figuren drin sind, ist der komödiantische Weg womöglich sogar richtig.

@ Poisonery: Hier stimmen ich sogar @ Duck-anch-Amun: ausnahmsweise mal zustim smile ... als ich mir den teaser mit vielen Characteren gesehen haben,. War mir klar wohin Gunn mit TheSSQ hin schießen will und wird –––> . und diese News hier hat mich auch nicht überrascht, was der Kinnaman geschildert haben.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
21.09.2020 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Dann wird es viellecht doch noch ein echter Suicide Squad Film.

Neues Thema
AnzeigeY