Anzeige
Anzeige
Anzeige

Quibi-Ende offiziell: Streamservice eingestellt, App nicht mehr buchbar

Moviejones | 02.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Quibi-Ende offiziell: Streamservice eingestellt, App nicht mehr buchbar. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
23.09.2020 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Netflix steht sicher schon mit einem Angebot vor der Tür. Oder die Investoren teilen sich die Inhalte bzw einer von ihnen macht ein Angebot dasdie anderen nicht ablehnen können

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
23.09.2020 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 889 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Es gibt auch aktuell zuviele Anbieter auf dem Markt eine Konsolidierung, ist da nicht verkehrt!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.09.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Quibi war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Das Konzept klang cool mit kurzen Filmen oder klein aufgeteilten Serien. Aber es war zugeschnitten auf 13 bis 29 jährige, wenn diese im Bus oder in der Bahn sitzen zur Arbeit, Uni etc.

Darin lag schon der erste Fehler.

Aber die Zielgruppe wird sich auch keine fünf bis zehn Dienste für durchschnittlich 10 Dollar leisten. Wofür gibts VIMEO, YouTube und andere, auf welcher man ebenfalls wahnsinnig viele gute Kurzfilme oder Webserien sehen kann. Und das umsonst.

Ich denke auch weiterhin, dass selbst Disney+ nicht lange bleibt. Aufgrund der Finanzen im Hintergrund natürlich länger als andere, aber auch bei Disney hat man strategische Fehler mit so einem Dienst gemacht. Andere wiederrum werden bleiben, only in USA. Und dort das Kabelfernsehen endgültig ablösen

Avatar
Ninjamoehre : : Moviejones-Fan
22.10.2020 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.20 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hatte Quibi die 3 ersten Testmonate lang getestet. Ich habe da nur 4 Serien gesehen, weil der Rest damals noch zu uninteressant war. Gesehen habe ich Most Dangerous Game, Survice, When the streetlights go on und The Stranger. In der Reihenfolge fand ich die Serien auch am besten. Das größte Manko was für mich, dass die Serien nur auf Englisch waren und somit hätte Quibi nicht den deutschen Markt erreichen können.

Das beste ist Quibi verkauft die Serien als Filme an Netflix (oder Amazon oder Apple). Es war sowieso von Anfang an eine Todgeburt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.12.2020 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Da werden jetzt einige schön einkaufen. Mal sehen wo Raimis Serie landet. Vermutlich Netflix

Neues Thema
AnzeigeY