Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Power Rangers"-Universum wächst: Neue Filme und Serien geplant!

Moviejones | 21.10.2020

Hier dreht sich alles um die News "Power Rangers"-Universum wächst: Neue Filme und Serien geplant!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.10.2020 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich fand das damalige Reboot schon nicht so schlecht, auch wenn gewisse Dinge einfach albern wirken - was sich wohl durch die Vorlage nie ändern kann und wird. Ansonsten waren tolle Ansätze vorhanden, aber leider war wieder mal die Kohle wichtiger.

Nun hab ich das Gefühl, dass ich mich in einer Zeitschleife befinde, denn irgendwie könnte die News auch von damals sein. Denn sofort wird wieder auf ein Universum geschielt, sofort werden wieder Serien und Filme geplant und sofort hat man das Gefühl, dass schnell Kohle machen wichtiger zu sein scheint als eine tolle Idee auf die Leinwand zu bringen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.10.2020 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich fand den Film auch in Ordnung, aber ich fürchte dass Power Rangers einfach nicht mehr ganz zeitgemäß ist, auch wenn die Serie diverse Staffeln hatte. Aber die Mighty Morphin Power Rangers in den 1990ern waren wohl das Prunkstück und die Blütezeit.

Um alte Fans zu beglücken würde mir ein Revival gefallen, wo man wirklich mit den alten Darstellern arbeitet und sie nicht als Cameos in den Hintergrund stellt.


Neues Thema
AnzeigeY