Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kurze Info: Technische Probleme auf MJ

Moviejones | 21.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Kurze Info: Technische Probleme auf MJ. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.10.2020 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Danke für die Info. smile

An dieser Stelle gleich noch ein Verbesserungsvorschlag: Für die News nicht nur ein Datum sondern auch eine Uhrzeit angeben. Dann kann man Sachen zeitlich besser einordnen. smile


MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.10.2020 19:38 Uhr | Editiert am 21.10.2020 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@TiiN

Das Uhrzeit-Feature war in den ersten Versionen der Seite tatsächlich mal vorhanden. Ich weiß gar nicht mehr wann sie das geändert haben und warum.

Fun Fact: Eigentlich wäre das Feature heute sinnvoller als damals...anfangs kamen die News ja immer regelmäßig morgens ab 10 Uhr, da waren es eigentlich immer nur Uhrzeiten wie 10:02, 10:12 oder 10:15 Uhr^^ Heute sind die Zeiten (abgesehen vom Newsstart um 00:01 Uhr) doch deutlich breiter gestreut und gerade durch die ganzen Updates wäre es meiner Ansicht nach wieder angebracht, die Angabe hinzuzufügen.

Ach was waren das für Zeiten, als man hier morgens noch sehnsüchtig (in der Pause natürlich) auf den 10 Uhr Zeiger gewartet hat, um die neuesten AVATAR-Jahrhundert-Film-News zu lesen (AVATAR-Day ^^) oder den neuen Iron Man-Trailer herbeigesehnt hat, als MARVEL-Filme noch etwas Besonderes waren...

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeN