Anzeige
Anzeige
Anzeige

Otto ist "Catweazle", holdrio! Zwei Trailer herbeigezaubert

Moviejones | 18.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Otto ist "Catweazle", holdrio! Zwei Trailer herbeigezaubert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.10.2020 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Witzige Anekdote zu Otto Waalkes, der mir als kleines Kind einen Ottifanten Koffer voller cooler Sachen geschenkt hatte. Seitdem wollte ich ihn als Erwachsener noch einmal treffen und mich bedanken.

Witzigerweise habe ich ihn mehrmals zufällig kurz verpasst, während um mich herum mein Freundeskreis ihn an den unwahrscheinlichsten Orten wie Bäcker, Flughafen, Zug etc trifft.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.10.2020 11:36 Uhr | Editiert am 29.10.2020 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MisfitsFilms:

Was wiederum darauf schließen lässt das Herr Waalkes aus deinem Heimatumfeld kommt. wink

Ebenfalls eine Otto-Anekdote: mein Lehrer hat mich als Kind mal zur Seite genommen als ich wieder Unsinn angestellt habe und meinte dann... "ich soll mir dann doch bitte auch anständige lange Haare wachsen lassen, so wie Otto"... naja, gesagt, getan...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.10.2020 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich hätte ehrlich gesagt mega Bock drauf, Otto auf seine alten Tage mal in einer seriösen Rolle zu sehen.

AfD-Verbot (:

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.10.2020 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ganz ehrlich, der Trailer ist furchtbar... ein Magier aus dem 11. Jahrhundert in der Neuzeit... ach die ganzen krampfhaften Witze werden da kommen... ich weiß nicht, ob das lustig ist...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.10.2020 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@DrStrange

Nicht ganz laughing

LOL, das haben meine Lehrer und Klassenkameraden auch immer zu mir gesagt ^^

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
29.10.2020 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Erinnert mich ein "wenig" an "die besucher" , und den zu Toppen wird wirklich sehr schwer werden.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2020 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich bin jetzt bei Weitem kein Catweazle-Kenner, aber ich gehe mal davon aus, die Serie hat eine bessere Adaption verdient als einen Film, in dem Otto sich selbst mit seinen typischen Witzen spielt...?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
29.10.2020 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 889 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Irgendwann ist die OTTO-Stimmung bei mir massiv gekippt, jetzt finde ich den nur noch anstrengend und am Schlimmsten wenn er Interviews gibt, da ist er immer nur am Rumblödeln.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.12.2020 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Otto ist für mich einer der Komiker der mit seinen Witzen schlecht gealtert ist. Auch ich fand ihn als Kind urkomisch und auch der erste Otto Film hat heute noch eine Menge Brüller. Leider ist er total festgefahren und hatte nie den Anpruch sich neu zu erfinden. Aber wozu auch, wenn es immer noch genug Fans gibt die über ihn lachen können. Catweazle ist mir zwar ein Begriff, gesehen habe ich jedoch keine Folge. Dennoch scheint der Trailer, wie Luhp92 schon erwähnte, nur zu zeigen das Otto nichts anderes spielen kann ausser eben Otto. Egal wie man ihn schminkt und maskiert.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.12.2020 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich mag ja Otto. Aber das soll doch ein Catweazle und kein Otto Film sein.
Da hätte er gerne seine Otto-Art etwas zurück schreiben können und sich etwas mehr die Serie zum Vorbild nehmen können.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.12.2020 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wenn das Kino wieder öffnen sollte und nur sowas angeboten wird, da bleibe ich lieber zu Hause. Ottos Humor ist irgendwie von Vorgestern. Als Synchronsprecher finde ich ihn noch gut aber der Rest ist einfach unlustig. Ich verstehe auch nicht wieso man den Namen Catweazle übernehmen musste.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeN