Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Doctor Who" Staffel 13: Weniger Episoden, Trailer + Aussteiger bestätigt!

Moviejones | 02.12.2020

Hier dreht sich alles um die News "Doctor Who" Staffel 13: Weniger Episoden, Trailer + Aussteiger bestätigt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
30.11.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Mit Capaldi gings rasant Berg ab. und mit Jodie Whittaker hat die Serie ihren absoluten Tiefpunkt erreicht, auch das neue Autorenteam ist großer MIst. Die für mich beste Serie der Welt, wurde komplett zerstört. ich schaue nur noch aus nostalgie. Ich möchte den Titel der letzten Folge von Star Trek TNG zitieren:"All good things must come to an end"

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
30.11.2020 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bitte einfach wieder Leute ans Steuer lassen die wissen was sie tun. Vor allem sollte aufgehört werden die Vergangenheit der Doktoren zwanghaft und respektlos zu verunstalten. Das die Leute mehr und mehr abschalten ist leider der Höhepunkt einer zweifelhaften Entwicklung in gewissen Medien. Diese Entwicklung wieder zurückdrehen und den Fans gute Geschichten und Charaktere liefern. Dann klappt es auch wieder mit den Zuschauerzahlen und die Staffeln werden wieder mehr Episoden haben.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
30.11.2020 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Darf nach der Staffel dann mal wieder ein Mann ran oder muss die Frauenquote noch weiter erfüllt werden?

Das der aktuelle Kurs nicht so recht funktioniert, ist doch sicher auch den Machern bewusst geworden.

Neues Thema
AnzeigeN