Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: Über den Wolken und unter dem Berg

Moviejones | 28.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Über den Wolken und unter dem Berg. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.11.2020 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Kein "Assassins Creed: Valhalla" als Tipp?

Dann kommt von mir der Tipp dazu! Ich spiele es gerade mal seit 5 Stunden, aber bisher macht es mir sehr viel Spaß!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.11.2020 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich hab ein altes Game für mich wieder entdeckt:

DEAD BY DAYLIGHT

Hatte ganz vergessen wie viel Spaß das doch bereits vier Jahre alte Spiel macht. Und es hat sich deutlich verbessert

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2020 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MisfitsFilms

"Dead By Daylight" ist mega!

Ich selbst bin zwar kein großer Zocker, aber wenn du dir von den richtigen Spielern ein Lets Play anschaust, wüsste ich da keinen besseren "Videospiel-Film"-Slasher als das.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
16.11.2020 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Raven13
Bei AC:V haben wir leider nicht rechtzeitig ein Pressemuster zur Verfügung gestellt bekommen, weswegen wir nicht reinschauen konnten.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.11.2020 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Moviejones

Oh, dann beim nächsten Mal! smile

Es macht echt verdammt viel Spaß! Bisher gefällt es mir vom Gameplay her besser als Odyssey, weil das extreme Looten weggefallen ist und jede Waffe nun einzigartig ist. Das Skillsystem gefällt mir auch besser und die Spielwelt (bisher nur Norwegen gesehen) ist wunderschön.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.11.2020 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@luhp92

Ich auch nicht mehr, aber aktuell hat es mich seit drei Wochen wieder gepackt, und es ist sorgt immer wieder für Herzklopfen laughing

Mittlerweile geht sogar Crossplay, mit allen Systemen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.11.2020 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

Dann wart mal ab bis du in Englaland bist. smile

Ich muss sagen ich bin noch hin- und hergerissen, da mir Odyssey wirklich sehr gut gefallen hat. Mit Loot und grinden hab ich auch kein Problem. Momentan mutet es eher seltsam, das ich die ganze Zeit mit der gleichen Ausrüstung herumlaufe, weil ich gar nix besseres gefunden habe.

Das Gameplay finde ich jetzt weder besser noch schlechter. Sie haben halt anders verlagert. Ob mir diese "World Events" besser gefallen als richtige Nebenquests... bin ich mir noch nicht sicher.

Sollte alles rund laufen und ein wenig Gerechtigkeit auf Erden herrschen, dann bekomme ich ja am DO meine PS5 und dann wird aber mal das Remake von "Demons Souls" angeworfen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeN