Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krimi-Boom: Sam Rockwell & Saoirse Ronan als Mordermittler

Moviejones | 15.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Krimi-Boom: Sam Rockwell & Saoirse Ronan als Mordermittler. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
24.11.2020 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sherlock Holmes, Mord im Orient Express, Knives Out, ich liebe solche Krimi Geschichten und kann nicht genug davon bekommen.

Von daher wird der hier mal verfolgt, freue mich drauf. Hoffentlich wird der etwas.

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
24.11.2020 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Klingt obergeil! Ich freu mich über jeden neuen Krimi und dieser könnte sogar noch nen gewissen Noir-Faktor haben.laughing

Neues Thema
AnzeigeY