Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auch das noch! Weiblicher "Zorro" in Serie - von Robert & Rebecca Rodriguez

Moviejones | 10.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Auch das noch! Weiblicher "Zorro" in Serie - von Robert & Rebecca Rodriguez. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.12.2020 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Okay, heißt die dann Zorro*in?

Mal davon ab, dass Zorro in den Büchern ein Sohn und eine Tochter bekam, und generell das kein Ding ist, denn Zorro war schon immer jeder, noch bevor man dies für V WIE VENDETTA übernahm.

Die Serie scheint ja in der Neuzeit zu spielen, da wird das mit Mantel und Degen seltsam ^^

Aber wenn jetzt, wie es ja überall auch zu sein scheint, alles Fraulich/Weiblich gemacht werden soll, ist dass dann nicht Transphob? Wenn schon politisch korrekt, dann richtig mit allen 70 oder 80 neu erfundenen "biologischen" Geschlechtern laughing

Neues Thema
AnzeigeN