Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: Abenteuer im weihnachtlichen Lockdown!

Moviejones | 19.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Abenteuer im weihnachtlichen Lockdown!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
19.12.2020 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich bin immer wieder überrascht welche tollen Spieletipps ihr mitunter gebt. smile Da ich zu den Glücklichen gehöre die ihre Ps5 am Releasetag erhalten haben und zudem noch langjähriger Marvel Fan bin war Spider-Man natürlich das Spiel der Wahl. Trotz der etwa nir halb so langen Spielzeit ist es ein bombastisches Superhelden Abenteuer geworden, das grafisch schon einen Teil dessen zeigt, wozu die neue Konsolengeneration fähig ist. Demons Souls steht im Regal, wird aber erstmal noch abwarten während Cyberpunk 2077 sogar erst viel später gekauft wird.

Avatar
PantherKatharina : : Moviejones-Fan
19.12.2020 11:35 Uhr | Editiert am 19.12.2020 - 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.20 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also Demons Souls und Assassins Creed wurden gestern bestellt. Habe mich schon auf den neuen Teil von AC gefreut und bin gespannt. Die Grafik und die Mimik sollen ja wieder mal sehr gut sein. Aber das Belohnungssystem soll wohl etwas schlechter sein. Das bringt mich aber natürlich als AC-Liebhaber nicht davon ab das Spiel zu kaufen und es selbst auszuprobieren. Jetzt hat man auch genug Zeit um vor der Playstation zu hochen.

Avatar
Lehtis : : Bowser
20.12.2020 22:48 Uhr | Editiert am 20.12.2020 - 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich hole gerade auf meiner Xbox Series X die Master Chief Collection nach (die Spiele laufen ja jetzt Dank Patch mit 120FPS und das merkt man auch). Sehr zu empfehlen, die Reihe hat echt zu recht so einen guten Ruf. Bin gerade mit Halo 4 durch und der zeigt das es auch ohne Bungie noch gut ist. Bin gespannt auf Halo 5, der ist zwar nicht in der Collection, aber eh egal im Game Pass ist er so oder so.

Parallel hole ich auch Witcher 3 nach. Hab da auch deswegen gewartet weil ich es jetzt auf der XSX mit 60 FPS und 4K spielen kann. Das Witcher 3 gut ist muss ich aber nicht erwähnen laughing

Avatar
Moviejones : : Das Original
21.12.2020 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Lehtis
Die MCC können wir auch nur empfehlen, auch wenn wir auf dem PC zugeschlagen haben. Ein ganzes Bündel hervorragender 3D-Shooter zu einem erstklassigen Preis.

@DeKay1980
Danke. Wir versuchen immer eine bunte Mischung zu bringen, vor allem auch von Spielen, welche wir selber sehr gern spielen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.12.2020 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Kann auch nur jedem der kein Problem mit JRPGs hat, nur dringend empfehlen "Dragon Quest XI" nachzuholen. Das war ein echtes Meisterwerk des Genres und ist es auch noch immer (mit Abstand).

Nach dem "Cyberpunk Debakel", bin ich derzeit auf "Yakuza - Like a dragon" umgestiegen und das macht mir gerade enorm Spaß. Die Reihe ist seit dem aktuellen Teil, ein reinrassiges JRPG geworden, mit schönen rundenbasierten Kämpfen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY