Anzeige
Anzeige
Anzeige

David Cronenberg braucht Geld - für zwei Filme & eine Serie!

Moviejones | 21.12.2020

Hier dreht sich alles um die News David Cronenberg braucht Geld - für zwei Filme & eine Serie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.12.2020 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ein neuer Cronenberg-Film ist immer etwas gutes. Andererseits muss ich noch so viele seiner alten Filme nachholen.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.12.2020 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also der neue Film von Croni Junior, POSSESOR, soll ja ein echter Cronenberg zu seinen besten Zeiten sein.

Hab mir aufgrund dessen, bevor ich POSSESOR anschaue, auch eine Liste angefertigt mit Cronenberg Filmen die ich noch nicht kenne, und da ähnlich wie TiiN entdeckt, dass ich ja zB gar nicht sein Debütfilm SHIVERS kenne.

Muss also nachgeholt werden

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
21.12.2020 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Kommt das bei mir nur falsch an oder klingt das so als ob für ihn nur Film in Frage kommt und keine Serie ?

Also es klingt ein wenig so, bzw kommt bei mir so rüber das er sich nicht herablassen wird bei einer Serie Regie zu führen. Najjaaaaa..

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
21.12.2020 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@TiiN, MisfitsFilms:

Viele von Cronenbergs Filmen, auch die frühen, sind bei Amazon Prime oder für wenig Geld dort leihbar ("Parasiten-Mörder/Shivers", "Dead Zone", "Fast Company"). Da wühle ich mich gerade auch durch...

Kurzer Klugscheißer-Moment: "Shivers" war nicht Cronenbergs Erstling, davor waren noch "Stereo" und "Crimes of the future". -)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.12.2020 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@MB80

Danke für den Klugscheißer Moment laughing

Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm -)

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
21.12.2020 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.334 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Kumpeljesus

Da hilft es immer die Originalquelle zu lesen. Cronenberg wurde explizit gefragt, ob er sich vorstellen könne bei einer Episode von "Star Trek Discovery" Regie zu führen, was er verneinte, weil ihm beim Dreh aufgefallen ist, dass die Regisseure bei so einer Serienproduktion gar nicht in alle Aspekte der Postproduktion involviert sind und auch kein Mitspracherecht bei der Auswahl der Crew haben, er selbst das aber bei seinen Projekten weiterhin so handhaben möchte.

Neues Thema
AnzeigeY