AnzeigeN
AnzeigeN

Was würde Shakespeare sagen? Noomi Rapace spielt "Hamlet"

Moviejones | 22.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Was würde Shakespeare sagen? Noomi Rapace spielt "Hamlet". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.12.2020 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hier hat doch Kenneth Branagh bereits die ultimative Version abgeliefert. Da ist nicht mehr dazu zu sagen.

Persönlich gefiel mir auch die Version mit Mel Gibson recht gut. Vielleicht nicht zu akurat am Stoff dran, dafür aber sehr zugänglich. Ging damals leider etwas unter.

Und am Ende bleibt noch der göttliche "Rosenkrank und Güldenstern sind tot" mit Gary Oldman, Tim Roth und Richard Dreyfuss.

Der Rest ist Schweigen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeN