Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr als ein Cameo: Knuckles in "Sonic the Hedgehog 2" dabei

Moviejones | 23.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Mehr als ein Cameo: Knuckles in "Sonic the Hedgehog 2" dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
23.12.2020 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Super, meine Tochter hat sich riesig auf den Film gefreut.

Ok ich habe natürlich ein wenig nachgeholfen sie heiss drauf zu machen.

Also wir ziehen uns den zweiten wieder rein.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.12.2020 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Da habe ich gerade noch eben nach der Sichtung den Wunsch geäußert, es mögen doch mehr bekannte Figuren auftreten - und schwupps, Wunsch erfüllt^^. Geil wäre es, wenn dann für einen 3. Teil Shadow angeteast wird, und er dann dort eine größere Rolle einnimmt.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
24.12.2020 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Damit der Film ein Erfolg wird, musste das Effekte Studio schließen und viele haben ihren Job verloren.

Gratulation dazu.

Neues Thema
AnzeigeY