Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voll viral: John Malkovich in Pandemie-Thriller "The Survivalist"

Moviejones | 24.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Voll viral: John Malkovich in Pandemie-Thriller "The Survivalist". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
26.12.2020 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Voll VIRAL.. haha.. dachte aber zu erst, an einen Trailer...den ich aber nirgends in der News gefunden habe.. dann hab ich nach nem Startdatum oder anderen infos gesucht.. steht auch nix bei euch dabei. : (

Daher hier als Update:

Wie ‚Deadline‘ berichtet, wurden die Dreharbeiten zu dem Projekt kürzlich beendet. Regie führte dabei Jon Keeyes, der vor allem für seine Horrorfilme wie ‚The Harrowing‘ bekannt ist.

Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
28.12.2020 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

achso The Harrowing mit der Bewertung von 4,0. Na da bin ich ja mega gespannt... nicht

Neues Thema
AnzeigeY