Anzeige
Anzeige
Anzeige

Adventskalender 2020 ausgelost + Das MJ-Team sagt danke!

Moviejones | 09.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Adventskalender 2020 ausgelost + Das MJ-Team sagt danke!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.01.2021 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Schade, ich bin leider leer ausgegangen, aber hatte ja auch schon mein Glück bei MJ Gewinnspielen ;)
Allen Gewinnern auch von mir herzlichen Glückwunsch, vorallem an den der Soundbar, auf die ich echt scharf war tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.01.2021 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Moviejones

Gänzlich überrascht habe ich heute ein Paket von euch bekommen. Ich habe doch etwas beim Adventskalender 2020 gewonnen (sogar was richtig Geiles), da ich keine Email von euch bekommen habe, hätte ich damit nun gar nicht gerechnet.

Ein großes Danke an dieser Stelle noch einmal. laughingvictoryheart

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
15.01.2021 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Joa, ich bin heute auch von einem unerwarteten Päckchen überrascht worden. Noch dazu ein Film, den ich noch nicht kannte, den ich aber immer mal im Hinterkopf hatte. Also auch von mir an der Stelle nochmal ein verspätetes Dankeschön an die Redaktion! Alles gute und auf ein "Jahr das besser ist als 2020" um den Ball mal flach zu halten... ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.01.2021 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Überraschungsgewinne von MJ (und ein Scheck? ^^). Sehr cool. Glückwunsch den Gewinnern

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.01.2021 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Überraschend viele Stammuser dieses Mal unter den Gewinnern. Freut mich!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY