Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verstärkung: "Moon Knight" findet weitere Regisseure + Ethan Hawke als Schurke?

Moviejones | 16.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Verstärkung: "Moon Knight" findet weitere Regisseure + Ethan Hawke als Schurke?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
18.01.2021 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Bushman!

Wenn ich mir den Schurken aussuchen dürfte, dann Bushman. In den Comics haben er und Marc Spector (Moon Knight) als Söldner zusammengerabeitet. Als Bushman gierig wurde und einen Mann und seine Tochter wegen Gold töten wollte, verduchte Spector sie zu retten.

Bushman machte ihn fertig und ließ ihn zum Sterben zurück.

Der Mondgott Konshu bot Spector daraufhin die Rettung und so wurde der zu Moon Knight.

Bushman hat keinerlei Superkräfte (zumindest zu der Zeit nicht), ist aber ein perfekt trainierter Soldat und Experte im Nahkampf. Damit ist er sogar für Moon Knight kein Gegner, den er auf die leichte Schulter nimmt.

Neues Thema
AnzeigeY